Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25164
Players nickname
Mikey_Molkov
Suspect ID
69429, 65024, 79481
Date of violation
Nov 17, 2023
Time of violation
13:23
Proofs
https://youtu.be/K4YRxoY71HA

Mikey Sama

Player
Player
Meine ID 25164
Sus 69429, 65024, 79481

Situation: Ich habe Gesprayt und bin leider gestorben, danach haben sie mich gezinkt nachdem sie gesagt (Verpiss dich du kleiner Bast*** und jetzt mach dich ab du Pe***) ging ich davon aus das ich wegfahren kann aber leider wurde ich von 69429, 65024, 79481 RDMt ohne ein Grund. Zudem hat er mich auch extrem oft Durchsucht was ich nicht sehr Realitäts nah finde.

Clip

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mikey,
deine Beschwerde wird an die zuständige Crime-Verwaltung weitergeleitet.
Bitte habe ein bisschen Geduld, bis wir die endgültige Entscheidung bekannt geben können.

Mit freundlichen Grüßen Rosa Tree​

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit
angenommen.
Die Spieler mit der ID: 69429, 65024, 79481 erhalten folgende Sanktion:

Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom