Ich möchte hiermit Stellung zu meine Warn nehmen und mich über diesen Beschweren. Ich wurde gejailt weil wegen Orga. 1.11 . Die Regel besagt: 1.11 Für Staatsbedienstete ist es verboten, eine Person/ein Fahrzeug ohne RP-Befehle oder einen RP-Hintergrund zu durchsuchen. Dazu möchte ich sagen das wir einen Rp Hintergrund hatten. Ich schildere nun kurz die Situation. Ich wahr mit meinem Kollegen auf Streife und dann kahm ein Notruf das jemand bedroht wurde. Wir sind diesen umgehend angefahren und als wir an kahmen fanden wir zwei Autos und drei Leute. Einer hat mir dann gesagt das er bedroht wurde und der jenige hat sich schlafen gelegt. Mir wurde dann gesagt das im Kofferraum jede menge Waffen sind und sich der Fahrer reingesetzt hat das der Fahrer nicht weg kann. Wir haben dann den Kofferraum durchsucht und konnten dies nicht konfiszieren da wir zwei weitere Leute zum konfiszieren gebraucht. Daraufhin haben wir dann zwei Kollegen gerufen. Im Endeffekt hat ein Kollege es dann konfiszieren können (ich nicht). Ich währe auch mit einem jail einverstanden aber nicht direkt ein warn das man aus der Orga fliegt. Da mir die immer viel Spaß bereitet hat. Ich möchte mich auch herzlich entschuldigen und sehe den Fehler auch ein und würde auch einen jail hinnehmen aber eine Warn finde ich eher nicht so.