Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59007
Players nickname
Justin Mingo
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 17, 2023
Time of violation
18:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kMWHeXrMw8o&ab_channel=xSh0rty

Justin Mingo

Player
Player
Beweis:
Beschwerde Grund: Schießen ins GZ
Was ist passiert: Die ID 11264, 57867 und ich fahren Streife und fahren am Würfel Park vorbei wo einige FIBler auf einen Zivi und uns schießen nach dem wir weiter fahren entschieden wir uns umzudrehen und nach Dienstnummer zu fragen wo wir zurückkommen sehen wir wie sie wieder an/in die GZ schießen es haben 4-7 FIBler geschossen

Theo Light

Player
Player
Hallo ich bin Theo (ID: 11264) und sehe hier auch schießen ins GZ vom FIB wo meiner Meinung nach Konsequenzen folgen sollten
LG. Theo

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 11264 sanktioniert.

Regelverstoß:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Ich kann leider nicht erkennen wer von denen in die Greenzone geschossen hat. Jedoch hat die ID 11264 eine Regelwerksanspielung gemacht. Wenn ihr einen Clip habt, wo man sieht das die schießen und man auch die ID sieht reicht gerne einen neuen Thread ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom