VDM in der Green Zone am SHAP bei einen Familien mit Glied von mir.
Pavel Freemann Player Player Joined Jul 23, 2023 Messages 11 Nov 17, 2023 #1 VDM in der Green Zone am SHAP bei einen Familien mit Glied von mir.
Paul_Sand 🥷 Player Joined Jun 19, 2022 Messages 1,061 Nov 17, 2023 #2 Grüß Dich! Deine Schriftart ist Verboten und wird mit einem Cheating Bann bestraft. Weiß ja nicht ob es Wert ist aber Viel Glück dir! image hosted at ImgBB Image image hosted in ImgBB ibb.co -> TimeStamp nicht eingehalten. -> Dein Kollege hat auch OOC Talk gemacht was ich gerne auch Hochgeladen kann wenn er auf ein Warn steht
Grüß Dich! Deine Schriftart ist Verboten und wird mit einem Cheating Bann bestraft. Weiß ja nicht ob es Wert ist aber Viel Glück dir! image hosted at ImgBB Image image hosted in ImgBB ibb.co -> TimeStamp nicht eingehalten. -> Dein Kollege hat auch OOC Talk gemacht was ich gerne auch Hochgeladen kann wenn er auf ein Warn steht
Paul_Sand 🥷 Player Joined Jun 19, 2022 Messages 1,061 Nov 18, 2023 #3 Aha dein Video runtergenommen? kein Problem hab es Heruntergeladen! Siehe hier meine Liebe Admins
Beyda Harris Player Player Joined May 26, 2022 Messages 2,705 Nov 18, 2023 #4 Grüße, Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung Gruß Beyda Harris
Beyda Harris Player Player Joined May 26, 2022 Messages 2,705 Nov 18, 2023 #5 Grüße, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Video ist auf Privat gestellt Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Beyda Harris
Grüße, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Video ist auf Privat gestellt Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Beyda Harris