Wo kann man eine Admin Beschwerde los werden?. Ich wurde gerade von einem Uwe Mendoza für 180 Minuten in den Knast gesteckt, weil mein Internet gelaggt hat und ich nach einem überfall erst nach 10 sekunden meine arme gehoben habe ..... dazu muss gesagt sein ... das ich diese paar sekunden mit ordentlichem Role play versucht habe zu überbrücken...... dann schreibe ich dem admin, warum er mir 3 h knast dafür gibt, plus einen warn für 7 tage? und als ich mich ordentlch erkläre werde ich von ihm frecher weise auch noch für eine stunde gemutet?..... nur zum verständins... Ich bin 37 und bin ein odentlicher Spieler der Ingame ne schöne Zeit haben will, wenn ich mal frei habe.. Ich bin schon ewig hier und habe no0ch nie was verbrochen....... Früher waren alle Admins nett und verständisvoll..... aber was das gerade war fasse ich nicht..... man steckt geld in das game und wird dann aus willkür gesperrt und verliert dadurch geld in form von Strandmarkt, Panelen und Tagesinvestition. Wer breeft solche leute bevor die eingestellt werden? wo ist da das fein gefühl und das Fingerspitzengefühl? tausende Kinder stressen den ganzen Tag und benehmen sich falsch und machen alles aber kein ROLE PLAY.... und leute, die wirklich ordentlich versuchen, umzusetzen, werden von solchen Typen aus willkür schlecht behandelt.... bin wirklich absolut enttäuscht