By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!kann das sein das du mad bist ich darf in meinem clip sagen was ich will solange es nicht ic ist häääämich davor inzone schubsen und das so schneiden das man es nicht sieht ist schon hobbylos. Dazu fühle ich mich auch sehr angegriffen da du in deinen clip "fick deine mutter" sagst, ich weiß nicht was meine mutter damit zu tun hat.
ja oder mega geilWie er sich freut wie Weihnachten bei in
und zu deinem clip ioch höre 1. kein ton 2. sieht man nichtmal das ich dch geschubst habe aber kann ich ja gerne dran hängen wie du meintest uns in die zone zu schubsen ?mich davor inzone schubsen und das so schneiden das man es nicht sieht ist schon hobbylos. Dazu fühle ich mich auch sehr angegriffen da du in deinen clip "fick deine mutter" sagst, ich weiß nicht was meine mutter damit zu tun hat.
ich und mad ? ich nehme das game nicht mal ernst HAHAHAkann das sein das du mad bist ich darf in meinem clip sagen was ich will solange es nicht ic ist hääää
opi ohren und augen auf der clip hat ton und man sieht das du mich schubst am endeund zu deinem clip ioch höre 1. kein ton 2. sieht man nichtmal das ich dch geschubst habe aber kann ich ja gerne dran hängen wie du meintest uns in die zone zu schubsen ?
Du dummkopf wirklich oh nein eine Person von Hyuga spawnt in der Zone sind es 4 Leute nein also halt deine fresse ich verstehe nicht wie man so eklig sein ihr alle mit eurem OOC-Hass geisteskrank wir spielen alle das selber spiel wollen spaß haben und Hoodbrothers und Radw verstehen nicht das dies hier nicht die Reale Welt ist....wohl angemerkt noch in der probezeit Screenshot-2023-11-18-115724 hosted at ImgBB
die sind halt gefangen was soll man machenDu dummkopf wirklich oh nein eine Person von Hyuga spawnt in der Zone sind es 4 Leute nein also halt deine fresse ich verstehe nicht wie man so eklig sein ihr alle mit eurem OOC-Hass geisteskrank wir spielen alle das selber spiel wollen spaß haben und Hoodbrothers und Radw verstehen nicht das dies hier nicht die Reale Welt ist....