So folgendes ist vorgefallen ich war im knast und habe dem Herrn 89204 1 Dollar überwissen der Herr wusste das ich im A jail war und hat einen Admin Gerufen über die Tickets danach hat mich der Herrn; Dylan Karma zu sich gehollt und gesagt, ich soll ihm kein Geld mehr überweißen, was ich dann auch nicht mehr gebacht habe, doch als ich aus dem Knast kam hab ich denn Herrn 89204 eine nachricht geschrieben über SMS Nämmlich das er sich warm anziehen sollte was Ich bin nur IC Meinte!! Danach bin ich aber erstmal eingeschlafen, weil ich keine Lust mehr zu spielen hatte, als ich wieder Rein ins Spiel kam Hat er mir gelabbert, dass er mir gesagt hätte, ich dürfte nicht in Lincolns Nähe sein, was ich auch nicht Getan habe und Kein Geld überweißen darf, ich habe nur eine Nachricht geschrieben und der Herr kann doch nicht jedes Mal ic mit ooc Vermischen das des Gedulded wird, Er hat so oft ooc gesprochen und nie lad ich irgendwas hoch weil ich das mann einen Admin nur im Notfall finde Situationen Rufen sollte nicht, weil mann eine nachricht IC bekommt. Ich bitte um meine ID 158388 Eine Entbannung ich habe eine GrandRP Familie die mir sehr am Herzen Liegt LG
PS: Ich möchte nicht sagen, dass ich unschuldig bin nur finde ich 30 Tage ungerechtfertigt
PS: Ich möchte nicht sagen, dass ich unschuldig bin nur finde ich 30 Tage ungerechtfertigt