Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Derik Hardt

Player
Player
So folgendes ist vorgefallen ich war im knast und habe dem Herrn 89204 1 Dollar überwissen der Herr wusste das ich im A jail war und hat einen Admin Gerufen über die Tickets danach hat mich der Herrn; Dylan Karma zu sich gehollt und gesagt, ich soll ihm kein Geld mehr überweißen, was ich dann auch nicht mehr gebacht habe, doch als ich aus dem Knast kam hab ich denn Herrn 89204 eine nachricht geschrieben über SMS Nämmlich das er sich warm anziehen sollte was Ich bin nur IC Meinte!! Danach bin ich aber erstmal eingeschlafen, weil ich keine Lust mehr zu spielen hatte, als ich wieder Rein ins Spiel kam Hat er mir gelabbert, dass er mir gesagt hätte, ich dürfte nicht in Lincolns Nähe sein, was ich auch nicht Getan habe und Kein Geld überweißen darf, ich habe nur eine Nachricht geschrieben und der Herr kann doch nicht jedes Mal ic mit ooc Vermischen das des Gedulded wird, Er hat so oft ooc gesprochen und nie lad ich irgendwas hoch weil ich das mann einen Admin nur im Notfall finde Situationen Rufen sollte nicht, weil mann eine nachricht IC bekommt. Ich bitte um meine ID 158388 Eine Entbannung ich habe eine GrandRP Familie die mir sehr am Herzen Liegt LG

PS: Ich möchte nicht sagen, dass ich unschuldig bin nur finde ich 30 Tage ungerechtfertigt

LincolnChester

Player
Player
Der Herr. Es liegen genug Beweise vor. Das was du hier schreibst ist echt untertrieben. Du hattest mir nach wie vor Geld überwiesen, hast mich sogar per SMS gedroht, was auch schon ins OOC ging. Und das machst du schon seit Wochen. Es war auch nicht nur eine SMS. Wenn, dann solltest du einmal in deinem Leben die Wahrheit sprechen. Ich könnte hier einige Sachen rein posten, werde ich aber nicht machen, da die den Admins eh schon vorliegen. Außerdem: Wie oft habe ich mit dir IC gesprochen und du hast mir versprochen damit aufzuhören? Dann ging es mal 1-3 Tage gut und es fing wieder von vorne an. genauso wie deine Kollegen aus deiner Familie. Ich weiß ja nicht, was du mit deinen ganzen Aktionen erreichen willst. Deine Kollegen mir sogar noch auf den Hals hetzen, sodass diese auch nur Regelverstöße begehen. Ich bin ehrlich, ich finde die 30 Tage nicht übertrieben. Für das, was du mir seit Wochen IC antust. Mehr werde ich auch jetzt nicht dazu sagen. Außer eins noch. Hör auf damit, im Discord Unwahrheiten über mich zu verbreiten und komme bitte mal auf dein Leben klar und überdenke mal deine Sachen die du abziehst.

Schönen Tag noch gewünscht

Derik Hardt

Player
Player
Der Herr. Es liegen genügend Beweise vor. Das was du hier schreibst ist echt untertrieben. Du hattest mir nach wie vor Geld überwiesen, hast mich sogar per SMS gedroht, was auch schon ins OOC ging. Und das machst du schon seit Wochen. Es war auch nicht nur eine SMS. Wenn, dann solltest du einmal in deinem Leben die Wahrheit sprechen. Ich könnte hier einige Sachen rein posten, werde ich aber nicht machen, da die den Admins eh schon vorliegen. Außerdem: Wie oft habe ich mit dir IC gesprochen und du hast mir versprochen damit aufzuhören? Dann geht es mal 1-3 Tage gut und es fing wieder von vorne an. Genauso wie deine Kollegen aus deiner Familie. Ich weiß ja nicht, was du mit deinen ganzen Aktionen erreichen willst. Deine Kollegen mir sogar noch auf den Hals hetzen, sodass auch diese nur Regelverstöße begehen. Ich bin ehrlich, ich finde die 30 Tage nicht übertrieben. Für das, was du mir seit Wochen IC antust. Mehr werde ich auch jetzt nicht dazu sagen. Außer eins noch. Hör auf damit, im Discord Unwahrheiten über mich zu verbreiten und komme bitte mal auf dein Leben klar und überdenke mal deine Sachen die du abziehst.

Schönen Tag noch gewünscht
Diese scheisse mit dem überweissen hab ich danach gelassen hör auf immer so geil drauf zu sein das mir was passiert der Admin entscheidet ob ich entbannt werde nicht du LG

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Derik,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Server.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom