Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Piet Anders

Player
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
13
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Piet
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 stunden
➔ Ihr Discord:White_Dragon1612

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Piet Andas
➔ Level: 12
➔ Deine ID: 84331
➔ Administrative Vorstrafen: Anfänglich CL+MK


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Mein Ziel ist es, als Administrator tätig zu werden, um den Spielspaß der Mitglieder auf diesem Server zu gewährleisten und zu sichern. In der Vergangenheit musste ich selbst feststellen, dass mein persönlicher Spielspaß beeinträchtigt wurde, da einige Nutzer die Regeln nicht befolgten. Es ist mir ein Anliegen, dass solche Verstöße angemessen bestraft werden. Zusätzlich strebe ich danach, das Rollenspiel (RP) zu fördern, um die sozialen Bindungen der Spieler zu vertiefen. Meine Überzeugung bezüglich GRAND RP ist, dass der Server weiterhin großes Potenzial bietet, um voranzukommen und die Qualität des Rollenspiels zu steigern. Ich bin der Meinung, dass dies vor allem durch eine Stärkung des Administrator-Teams erreicht werden kann.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich zeichne mich durch einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit aus und bin ein Teamplayer. Mein Durchsetzungsvermögen ist stark, dabei jedoch immer fair. Ich bewahre Sachlichkeit und Objektivität, bleibe neutral gegenüber jedem Spieler. Zudem verfüge ich über ein gutes Menschenkenntnis, handle stets mit Bedacht und zeige eine ausgeprägte Verantwortungsbewusstheit.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Gelegentlich neige ich dazu, ungeduldig zu sein
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Vor ungefähr einem 3 Monaten begann meine Reise im Rollenspiel auf Grand, und es war eine äußerst erfreuliche und erfolgreiche Zeit. Jetzt möchte ich anderen Spielern die gleiche Gelegenheit bieten, ebenfalls diese großartigen Erfahrungen zu machen. Dies beabsichtige ich zu gewährleisten, indem ich sicherstelle, dass die Regeln eingehalten werden und bei Verstößen entsprechende Sanktionen ergriffen werden.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, absolut!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, definitiv bin ich bereit sämtliches an den Staat zu Verkaufen!
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung

Hey Piet!
Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom