Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59010
Players nickname
xxxx
Administrators nickname
Izzy Geist
Date
Nov 18, 2023
Time
00000
Proofs
XXXX

Kosta Hubbabuba

Player
Player
Guten Abend liebes Adminteam,
ich möchte eine Adminbeschwerde einreichen gegen Izzy Geist. ( Ich habe kein Problem gegen kein Admin, Fehler passieren und man kann drüber reden)
Ich habe ein Warn bekommen wegen der Regel:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

In der Situation trifft es auf Combat Logging zu. Ich hatte 2 Warns zuvor deshalb habe ich jetzt ein Bann von 7 Tagen.
Ich hatte ein Gamecrash in der Situation und war nach 3 min wieder ingame. Ich habe sofort ein Admin geschrieben.
Clips etc. ging zu den Zeitpunkt nicht ,da es nur mein Game aufnimmt und wenn ich Gamecrash habe bricht meine Pov ab.

Der Clip der über mich hochgeladen worden ist:

Der Clip ging 17 Sek. Und man hätte auch 2-4min warten können...

Es war nicht beabsichtigt und sowas in naher Zukunft wird auch nicht vorkommen, bitte denk drüber nach und entfernen sie mir bitte den Warn.
Ich bin jetzt auch leider 7 tage gebannt. Ich habe viel spaß am Spiel und habe keine Lust 7 tage lang zu warten um wieder spielen zu können. Ich hoffe sie haben Verständnis.
(Zusätzlich möchte ich das kein Admin in der Hinsicht bestraft wird, jeder macht Fehler)

Mit freundlichen Grüßen
Kosta Winchester

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

In diesen Fall liegt keine Fehlsanktion vor. Gemäß der damaligen Ankündigung liegt die Beweispflicht in den Händen des Spielers.
Leider hast du diese Chance nicht genutzt uns hier einen Gegenbeweis einzureichen.
Du hast dich zwar im Ticket System gemeldet jedoch war es mit deinen spärlichen Informationen nicht möglich das RP wieder herzustellen. Deine Sanktion bleibt somit bestehen und du musst den Bann aufgrund der vorherigen Fehlverhalten, welche bereits zu zwei Warns geführt haben, nun aussitzen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom