Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Igorr Markow

Player
Player
Joined
Oct 24, 2022
Messages
31
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Igor Federov > Igoria Federov 💞
♦ ID: 48657
♦ Organisation: MD


Biografie


🌈 Woher kommt dein Charakter? 💕

Igor kommt aus einem kleinen Dorf aus Russland

🌈 Wie hat es dich nach LS verschlagen? 💕

Igor hatte ein großen streit mit seinem Vater und ist von zu Hause rausgeflogen. Da Igor ein sehr guten freund aus Los Santos hatte und der Freund bereit war ihn bei sich aufzunehmen zog er nach Los Santos, mit der Hoffnung ein besseres Leben zu haben. ((In der Geschichte gibts mehr dazu))

🌈 Was ist deine Geschichte? 💕

In einem kleinen Dorf, weit weg von den großen Städten und dem Trubel, lebte eine Person namens Igor. Igor hatte schon seit seiner Kindheit Probleme mit seiner Persönlichkeit, welches sich stark durch ihren Vater verstärkt hat. Ihr Vater behandelte sie wie Müll, vorallem weil sie merkte, dass sie sich benommen hat wie eine Prostetuierte und sich angefangen hat zu schminken. Aber nicht nur ein wenig. Sie fühlte sich in ihrem eigenen Körper unwohl und hatte Schwierigkeiten, sich mit dem Geschlecht zu identifizieren, welches ihr bei der Geburt zugewiesen worden war. Im Laufe der Jahre begann Igor, sich selbst besser zu verstehen und zu akzeptieren. Was ihrem Vater natürlich ganz und garnicht gefallen hat. Ihr Vater zögerte nicht lange und verbannte sie aus der Familie und wollte sie nie wieder sehen. Igor packte ihre Sachen und suchte frustriet nach einer bleibe. Nach stunden langer suche merkte sie, dass sie nirgend wo bleiben kann und schlief die ersten drei nächte auf dem kalten Asphalt.

Mit der Zeit traf Igor Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten, und begann, sich mit der LGBTQ+-Gemeinschaft zu verbinden. In diesen Begegnungen fand sie Unterstützung, Verständnis und Akzeptanz. Sie begann, sich intensiv mit ihrer Identität auseinanderzusetzen und entschied schließlich, den Weg der Transen zu gehen. Mit viel unterstützung sah Igor jetzt auch wieder hoffnung und war motiviert in eine Stadt zu ziehen, in welcher dies tollerriert wird. Sie suchte wochenlang 24/7 nach einer Stadt bzw. eine Bleibe wo sie sichergehen konnte, zu Hause seien zu können, ohne angst haben zu müssen schlecht behandelt werden zu müssen. Sie traf dan zum glück auf die wundervolle Stadt Los Santos, wo auch glücklicherweise ein alter Freund lebte. Sie schrieb schnellst möglich einen Brief an ihren Freund ((Wenn ihr erfahren wollt, was Igor in seinem Brief verfasst hat drück auf >>>> Klick mich<<<< )) Nach einigen Wochen erhielt Igor eine Zusage von seinem Freund und packte seine Sachen.

Die Entscheidung, eine Transition zu durchlaufen, war für Igor nicht einfach, aber sie wusste, dass es der richtige Weg war, um sich selbst zu finden und im Einklang mit ihrer wahren Identität zu leben. Igor hatte das Bedürfnis, sich äußerlich so zu präsentieren, wie sie sich innerlich fühlte, und die Transition half ihr dabei, diese innere und äußere Harmonie zu erreichen.


Aktuelle Situation

🌈 Wo arbeitest du? 💕

Igor Arbeitet beim MD


🌈 Wie ist deine finanzielle Situation? 💕

Igor hat ein soliedes Kapital und versucht es durch An- und Verkauf zu vermehren

🌈 Wie sehen deine Lebensumstände aus? 💕

Momentan lebt Igor bei seinem Freund und lässt es sich gut gehen.

🌈 Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen? 💕

Ich lege sehr viel Wert auf das RP und dadurch will ich meine Möglichkeiten noch erweitern. Außerdem würde ich, gerne mal anderen Tätigkeiten nachgehen (z.B. im Unicorn arbeiten). Solche Möglichkeiten standen mir eben nicht oder nur äußerst begrenzt zur Verfügung. Zusätzlich macht es mir sehr Spaß neue Dinge zu probieren oder zu erleben. Somit würde sich also mein Spießspaß enorm erhöhen. Ebenso habe ich noch die eine Transe beim MD gesehen.


Ich bedanke mich vielmals für eure Zeit und hoffe wirklich, dass ich euch noch viel mehr in einem Persönlichem Gespräch über Igoria erzählen kann.

LG Igor

(hoffentlich bald Igoria)
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Igor,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
406
Hallo Igor,

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter dem unten genannten Discord Namen:
alinasmith_

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Grüße, Alina Smith.​
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
406
Hey Igor bzw Igoria.

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Biographie Angenommen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alina Smith​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom