Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60487
Players nickname
Shirou Emiya
Suspect ID
31381,23584
Date of violation
Nov 18, 2023
Time of violation
22:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gtLlcHfUVVQ

Cai Plaumann

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?:hab gesehen wie 2 schweine in ein auto sich gesetzt haben und auch noch gefahren sind siehe Video

Lorenor Sennin

Player
Player
Einsichtig geben Owen und ich zu, dass wir uns in unserer Situation nicht angemessen verhalten haben und akzeptieren deshalb unsere Strafe. Nur was mich interessieren würde, warum die Beschwerde? Du hast dir jetzt den Aufwand gemacht zwei Stammspieler, die nie negativ aufgefallen sind, an den Pranger zu stellen, ohne einen Nutzen daraus zu ziehen. Die Community sollte jetzt gerade am Tiefpunkt der Spielerzahlen zusammenhalten und sich nicht grundlos gegenseitig ans Bein pissen. Wir hatten nie persönliche Probleme mit dir oder dir etwas getan. Warum der Aufwand? Ich verstehe manchmal die Gedankengänge mancher Menschen einfach nicht...​

Last edited:

Dr.Ray Brownie

CEO of Switzerland
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 31381, 23584 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Ray Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom