Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FIB Handschellen von vorne und Verhaftung während aktivem Schussgefecht

Status
Not open for further replies.
Your ID
1824
Players nickname
Erving Johnson
Suspect ID
19933
Date of violation
Feb 19, 2022
Time of violation
23:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ePfo6v-7USk

Erving Johnson

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
23
Als ich aus dem Auto getazerd wurde und ich auf dem Boden lag kam der Herr mit der ID: 19933 auf die Idee mir die Handschellen anzuglegen während ich ihm ins Gesicht schaute daraufhin wurde i trotz aktivem Schussgefecht mit mir herumgerant während ich an ihn gebunden war und ebenfalls durchsucht wobei ich mich nicht wirklich mit dem Rücken zu ihm gewendet hatte. Daraufhin wurde ich ins Auto gesteckt wobei das Schussgefecht immer noch aktiv war. Natürlich darf beim anlegen der Handschellen die Waffe in der Hand nicht fehlen.

LG Erving
 
Last edited:

Akman

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
164
Guten Morgen, ich habe mal meine Sicht hochgeladen, leider stimmt was mit dem Ton nicht aber das ist in dem Fall ja nicht so schlimm.
Wie man bei mir sehen kann warst du mit dem Rücken zu mir als ich dir die Handschellen angelegt habe.
Außerdem wurden mehrere Langwaffen auf dich gerichtet und dir gesagt, dass du aussteigen sollst, was du nicht gemacht hast.
Aus dem Grund bin ich davon ausgegangen, dass du versuchen wirst zu flüchten und das ich kein Zeit mehr habe die Waffe weg zu packen, da du nicht mehr auf dem Boden lagst.
Der 2. Grund warum ich die Waffe in der Hand halte ist, dass in der Nähe geschossen wurde und ich einfach dein und mein Leben schützen wollte, es wurde aber nicht auf uns geschossen.


 

Schoki

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
20
Guten Morgen, ich habe mal meine Sicht hochgeladen, leider stimmt was mit dem Ton nicht aber das ist in dem Fall ja nicht so schlimm.
Wie man bei mir sehen kann warst du mit dem Rücken zu mir als ich dir die Handschellen angelegt habe.
Außerdem wurden mehrere Langwaffen auf dich gerichtet und dir gesagt, dass du aussteigen sollst, was du nicht gemacht hast.
Aus dem Grund bin ich davon ausgegangen, dass du versuchen wirst zu flüchten und das ich kein Zeit mehr habe die Waffe weg zu packen, da du nicht mehr auf dem Boden lagst.
Der 2. Grund warum ich die Waffe in der Hand halte ist, dass in der Nähe geschossen wurde und ich einfach dein und mein Leben schützen wollte, es wurde aber nicht auf uns geschossen.


trotdem failrp nach regel 5.4 LSPD/SAHP/FIB können eine Person nicht festnehmen, solange die Schießerei nicht beendet ist.
 

Erving Johnson

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
23
Guten Morgen, ich habe mal meine Sicht hochgeladen, leider stimmt was mit dem Ton nicht aber das ist in dem Fall ja nicht so schlimm.
Wie man bei mir sehen kann warst du mit dem Rücken zu mir als ich dir die Handschellen angelegt habe.
Außerdem wurden mehrere Langwaffen auf dich gerichtet und dir gesagt, dass du aussteigen sollst, was du nicht gemacht hast.
Aus dem Grund bin ich davon ausgegangen, dass du versuchen wirst zu flüchten und das ich kein Zeit mehr habe die Waffe weg zu packen, da du nicht mehr auf dem Boden lagst.
Der 2. Grund warum ich die Waffe in der Hand halte ist, dass in der Nähe geschossen wurde und ich einfach dein und mein Leben schützen wollte, es wurde aber nicht auf uns geschossen.


Dein und mein Leben schützen ? Deshalb wartest du auch nicht bis das Feuergefecht beendet bist sondern steckst mich ins Auto während noch auf uns geschossen wird. Ich könnte ja trotzdem sterben. Das mit den Handschellen kann ja ein Bug sein trotzdem ist das kein Argument trotzdem eine Waffe in der Hand zu halten. Und mich zu durchsuchen während ich weglaufe ist auch ein bisschen schwierig.
 

Akman

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
164
Wie gesagt, WIR waren nicht in einem aktiven Schussgefecht, meine Aussage habe ich oben abgegeben.
Hat kein Sinn jetzt hier weiter zu diskutieren, die Admins werden schon das richtige tun.
 

Erving Johnson

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
23
Wie gesagt, WIR waren nicht in einem aktiven Schussgefecht, meine Aussage habe ich oben abgegeben.
Hat kein Sinn jetzt hier weiter zu diskutieren, die Admins werden schon das richtige tun.
Da hast du Recht : Dieskutieren bringt nichts, weil beide eine andere Meinung haben jedoch muss ich sagen das klar zusehen ist das sogar bevor du mich ins Auto steckst auf uns beide geschossen wird und dur daraufhin deine Weste verlierst. Meiner Meinung nach ist das aktives Schussgefecht.
 

Erving Johnson

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
23
Da hast du Recht: Diskutieren bringt nichts, weil beide eine andere Meinung haben jedoch muss ich sagen das klar zusehen ist das sogar bevor du mich ins Auto steckst auf uns beide geschossen wird und dur daraufhin deine Weste verlierst. Meiner Meinung nach ist das aktives Schussgefecht.
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Erving !

Hiermit ist deine Beschwerde Angenommen !

Der Spieler mit der ID 19933 wird eine sanktion erhalten.

Grund: 5.4 LSPD/SAHP/FIB können eine Person nicht festnehmen, solange die Schießerei nicht beendet ist.

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom