https://streamable.com/zscbl0 ich hoffe ORG WARN DIE VAGOS
P patrik klause Player Player Joined Jul 17, 2023 Messages 52 Nov 18, 2023 #1 Video Unavailable This video is unavailable. streamable.com ich hoffe ORG WARN DIE VAGOS
T TucoAlvarez MöBus Liebhaber Player Joined Oct 12, 2023 Messages 12 Nov 18, 2023 #2 was für ne masse? ich seh da nur einen
P patrik klause Player Player Joined Jul 17, 2023 Messages 52 Nov 18, 2023 #3 close wurde hoch geholt
Rocco Pierce Player Player Joined Nov 13, 2021 Messages 979 Nov 18, 2023 #4 Hallo Patrik, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Rocco Pierce
Hallo Patrik, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Rocco Pierce
Rocco Pierce Player Player Joined Nov 13, 2021 Messages 979 Nov 18, 2023 #5 Hallo Patrik, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Es handelt sich hierbei um eine Trollbeschwerde. Beachte das solch ein Verhalten zu Forumssanktionen führen kann. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Rocco Pierce[/B][/B]
Hallo Patrik, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Es handelt sich hierbei um eine Trollbeschwerde. Beachte das solch ein Verhalten zu Forumssanktionen führen kann. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Rocco Pierce[/B][/B]