ID 44593
Timestamps:
00:24 wurde mit Absicht überfahren
1:32 habe versucht die 4 Personen zu schützen in dem ich mich da hin gestellt habe
1:36 fuhr trotzdem allem wieder gegen das Auto
1:44 fuhr er wieder gegen das Auto
1:50 fuhr er den Polizist namen Justin Mingo erneut um
2:09 fuhr er den herr Toni tiefer um
2:16 fuhr er den Polizist Justin Mingo erneut um
Beschwerdegrund:
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
Was ist passiert?:
Wir versuchen dieses auto zu stoppen in dem wir nagelbänder legen wollten da der herr im blauen auto uns schützen wollte was auf den clip zu sehen ist was nicht sehr viel brachte und sie trotzdem weiter mich überfuhren wie auf den clip zu sehen ist wurde mehrfach VDM begangen in der Greenzone
da ich die ID61621 bin und ein clip zwegs H-wort hoch geladen wurde sehen sie den ganzen clip von vorne wie es da zu kamm
Ich persönlich finde das VDM härter bestraft werden sollte
Die vergehen VDM/CR haben sich bei der ID 44593 in letzter zeit gehäuft sodass ich um eine härtere strafe für diese ID 44593 bitte
MFG Frosty_89
00:24 wurde mit Absicht überfahren
1:32 habe versucht die 4 Personen zu schützen in dem ich mich da hin gestellt habe
1:36 fuhr trotzdem allem wieder gegen das Auto
1:44 fuhr er wieder gegen das Auto
1:50 fuhr er den Polizist namen Justin Mingo erneut um
2:09 fuhr er den herr Toni tiefer um
2:16 fuhr er den Polizist Justin Mingo erneut um
Beschwerdegrund:
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
Was ist passiert?:
Wir versuchen dieses auto zu stoppen in dem wir nagelbänder legen wollten da der herr im blauen auto uns schützen wollte was auf den clip zu sehen ist was nicht sehr viel brachte und sie trotzdem weiter mich überfuhren wie auf den clip zu sehen ist wurde mehrfach VDM begangen in der Greenzone
da ich die ID61621 bin und ein clip zwegs H-wort hoch geladen wurde sehen sie den ganzen clip von vorne wie es da zu kamm
Ich persönlich finde das VDM härter bestraft werden sollte
Die vergehen VDM/CR haben sich bei der ID 44593 in letzter zeit gehäuft sodass ich um eine härtere strafe für diese ID 44593 bitte
Hier die Erlaubnis dass ich den clip hochladen darf
MFG Frosty_89