Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61621
Players nickname
Leon Grey
Suspect ID
44593
Date of violation
Nov 18, 2023
Time of violation
20:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=H-e1XWn5zBU&ab_channel=xSh0rty

Frosty_89

Player
Player
Joined
Nov 11, 2023
Messages
6
ID 44593

Timestamps:
00:24 wurde mit Absicht überfahren
1:32 habe versucht die 4 Personen zu schützen in dem ich mich da hin gestellt habe
1:36 fuhr trotzdem allem wieder gegen das Auto
1:44 fuhr er wieder gegen das Auto
1:50 fuhr er den Polizist namen Justin Mingo erneut um
2:09 fuhr er den herr Toni tiefer um
2:16 fuhr er den Polizist Justin Mingo erneut um

Beschwerdegrund:
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten


Was ist passiert?:

Wir versuchen dieses auto zu stoppen in dem wir nagelbänder legen wollten da der herr im blauen auto uns schützen wollte was auf den clip zu sehen ist was nicht sehr viel brachte und sie trotzdem weiter mich überfuhren wie auf den clip zu sehen ist wurde mehrfach VDM begangen in der Greenzone

da ich die ID61621 bin und ein clip zwegs H-wort hoch geladen wurde sehen sie den ganzen clip von vorne wie es da zu kamm

Ich persönlich finde das VDM härter bestraft werden sollte


Die vergehen VDM/CR haben sich bei der ID 44593 in letzter zeit gehäuft sodass ich um eine härtere strafe für diese ID 44593 bitte


Hier die Erlaubnis dass ich den clip hochladen darf


MFG Frosty_89
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

BioV Leitung / TeamV
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
289
Hallo Leon ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und den Spieler mit der ID: 62173 sanktioniert.

Regelverstoß:

62173
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.

44593 wurde bereits sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Armin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom