Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Greenzone - Regel §1.4 | Dr. Tobias_Eifel

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56691
Players nickname
Lino_Haze
Administrators nickname
Dr Tobias_Eifel
Date
Nov 17, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/rH4DQpD

Naturex

Lino_Haze (Baba Lemon Hase)
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
35
  • Wie lang wurdest du gebannt?
  • 7 Tage lang
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • 5 Tage noch
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
  • Ich wurde wegen der Greenzone - Regel §1.4 gebannt, ich glaube Dr. Tobias_Eifel hat es falsch verstanden, wir wollten nämlich ein Gruppenfoto machen und dann habe ich getwerkt, ich glaube er dachte das ich jemanden Angetwerkt habe, was aber nicht so stimmt, ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor strafe, ich hatte einen kleinen Quit, und bin daher bisschen eingerostet gewesen, also die Basics kenne ich alle noch easy aber halt das mit der GZ 1.4 hatte ich vergessen, ich werde mir demnächst das Regelwerk durchlesen, es tut mir herzlich leid, dass ich dies gemacht habe und werde mir gleich das Regelwerk durchlesen und mir die Sachen merken, ich kenn ein tolles sprichwort.. man lernt aus seinen fehlern und das habe ich definitiv, ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance. Es wurde bereits abgelehnt, wegen den 48 Stunden, ich hatte jetzt insgesamt 48 Stunden bedenkzeit und fande das auch ziemlich dumm und unüberlegt von mir sowas zutun.
Mit freundlichen Grüßen

Lino Haze | 56691
 
Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,204
Moin Naturex ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.


Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom