Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77900
Players nickname
Tante_Bendi
Suspect ID
83872,51331,83130
Date of violation
Nov 19, 2023
Time of violation
10:37
Proofs
https://streamable.com/gytyxy

Ben Fuzzy

Player
Player
Lieber GrandRP DE03 support,

ich bin gestern bei grove gestorben und dann bin ich heute wieder online gekommen, weil ich gestern um 10 uhr offline gehen musste.
dann binn ich heute wieder online gekommen und dann sind diese pdler gekommen und haben mich auf dem boden einfach gefesselt und einfach ohne grund durchsucht ohne meine erlaubnis. die haben auf jeden geschossen den sie gesehen haben und meinten ich habe gesagt dass ich zu ihnen gesagt habe dass sie kleine h-bomben sind was ich nichtmal gesagt habe. dann im sg haben sie noch gebaitet und gesagt ,,oh ist da jemand mad? wie kann man so mad sein?,,

ich würde mich auf eine rückmeldung freuen.
lg
ben

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese weder anzunehmen, noch abzulehnen.

Grund: Dein Clip fängt erst an, während du auf dem Boden liegst, von daher wissen wir nicht wann und wieso du gestorben bist. Wir können also nicht richtig einschätzen ob es eine RP Situation vorher gab oder nicht.

Dennoch erhält der Spieler mit der ID 51331 eine Sanktion:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom