Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Piet Anders

Player
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
13
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Piet
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 stunden
➔ Ihr Discord: White_Dragon1612

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Piet Andas
➔ Level: 12
➔ Deine ID: 84331
➔ Administrative Vorstrafen: Am Anfang meiner RP Reise hatte ich einmal einen CL+MK


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
"Ich strebe die Position als Administrator Assistenz an, um auf dem Server ein optimales Spielerlebnis zu gewährleisten. In der Vergangenheit habe ich selbst unter mangelnder Regelkonformität gelitten, was meinen Spielspaß beeinträchtigte. Es ist mein Anliegen, durch konsequente Durchsetzung der Regeln sicherzustellen, dass Spieler, die sich nicht an diese halten, angemessene Strafen erhalten. Zusätzlich möchte ich die Förderung des Roleplay (RP) vorantreiben, um die Spielerfreundschaften zu intensivieren. Meine Überzeugung bezüglich GRAND RP ist, dass hier noch erhebliches Potenzial besteht, den Server voranzubringen und die Qualität des Roleplays zu steigern. Meiner Ansicht nach kann dies entscheidend durch eine Erweiterung des Admin-Teams erfolgen."
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich möchte mich für die Assistenz Position Bewerben
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, bin ein Teamplayer, habe ein starkes aber faires Durchsetzungsvermögen, bleibe sachlich und objektiv (Neutral zu jedem Spieler),habe ein hohes analytisches Denkvermögen, handle entsprechend stets mit bedacht und bin sehr Verantwortungsbewusst.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin Gelegentlich ein bisschen Ungeduldig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Meine RP-Reise auf Grand hat vor ca.3-4 Monaten begonnen und es war eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit gewesen. Nun möchte ich anderen Spieler diese tolle Zeit ebenfalls ermöglichen und das durch sicherstellen, dass die Regeln eingehalten werden bzw. bei Verstößen entsprechend sanktioniert werden.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden fall
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, absolut

 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung

Hey Piet!
Aktuell können wir dir kein Gespräch anbieten, da die Bewerbungsphase für Assistenten geschlossen ist.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.


Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom