Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Seppo Prime

Player
Player
nformationen
1. Vor/ Nachmame deines Charakters: Musti Lambargambr -> Mia Lacher

2.ID deines Charakters: 7953

3.Dein Discord-Tag: frutenfraten100

4. Wie lange spielst du schon Grand: Seit fast 2 Jahren

5. Durchschnittlich Online pro Tag: 3-6 Stunden in der Woche, 5 - 8 Stunden am Wochenende

6.Organistaion und Familie in der sich dein Charakter befindet: Organisation: Los Santos Vagos
Familie: Tajima

7. Hast du den Transgender Status schon mal irgendwo anders besessen: Nein leider nicht

Roleplay Biografie

1. Vor und Nachname deines Charakters
  • Musti Lambargambr zu Mia Lacher
2. Was hat der Charakter schon alles erlebt?
  • Musti Lambargambr auch bekannt als Seppo ist an der Kroatisch, Bosnischen Grenze aufgewachsen, bis er seinen Vater verlor. Als Musti 15 Jahre alt war ist er mit seiner Familie: Mama, Schwester, Oma und Opa nach Süddeutschland gezogen. In Deutschland ging er dann auf eine Mittelschule und machte dort seinen Mittelschulabschluss. Unsere Familie entschied sich nach Los Santos zu ziehen. In Los Santos machte ich mit 16 meinen Auto Führerschein und bin dann zum besten Taxifahrer der Stadt geworden. Nach langer Zeit eines Taxifahrers hatte ich mich entschieden mich beim LSPD zu bewerben unter der Führung von Jackson Baker. Ich machte meine Ausbildung als Rookie bis Hinauf zu einem SWAT Officer. Nach 3 Monaten im LSPD hat sich Musti entschieden seinen Job zu Kündigen. Aufgrund eines Vorfalls, als meine Oma von einem Mörder im Ghetto getötet wurde ist Musti zu einer der Kriminellsten Menschen in Los Santos geworden. Er ist Aktuell Vize bei der Gang Los Santos Vagos.
3. Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
  • Zurzeit ist mein Charakter Vize der Los Santos Vagos
4. Befindet sich dein Charakter aktuell in einer Familie oder Organisation?
  • Ja, Familie: Tajima und Organisation: Los Santos Vagos.
5. Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
  • Mein Charakter will Zeigen das da Frauen auch gut im schießen sind und nicht nur Männer.Es ist ja für eine Frau ungewöhnlich zu schieden oder illegalen Aktivitäten nachzugehen und das will ich hiermit ändern
6. Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern
  • Mein Leben wird nur besser da Männer jetzt auch vor Frauen sich bei Kriminellen Aktivitäten beweisen müssen
7. Was erhoffst du dir
  • Ich erhoffe mir das Frauen sich beweisen können und nicht das niedrigste Geschlecht sind
8. Besonderheiten und Eigenschaften Deines Charakters
  • Nett, Fröhlich, Neugierig, Gutaussehend,
Schlussworte

Ich bedanke mich im vorraus schon mal bei jedem, für´s Lesen und ich hoffe das ich mit diesem Antrag einen guten Eindruck hinterlassen konnte. Ich würde mich
über ein persönliches Gespräch freuen um weitere Fragen zu beantworten.

MFG Musti

Dr.Ray Brownie

Leader
Leader
Player
Hallo,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie

Dr.Ray Brownie

Leader
Leader
Player
Hallo,

wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Harry Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom