Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam Blicksen

Player
Player
ID: 45161
Ingamename: Liam Moneymaker
Warum wurdest du gebannt? Allg. 4.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 46
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin erstmal,
das wird hoffentlich mein letzter Entbannungsantrag und hoffentlich mit Erfolg,
Ich wurde am 5.11. für 4.1 ( Cheating ) gebannt ( Grand Theft Auto V Screenshot 2023.11.05 - 12.24.31.27 )
ich turfe seit mehreren Monaten auf diesem Server und ebenso auf anderen Server wie z.b. Server 4, da man auf Server 4 ein Redux mit Timecycle usw braucht habe ich mich entschieden mein Redux ( alle Modifikationen ) außer meinen Revolver aus meinen GTA Path rauszumachen also spiele ich sozusagen STANDART GTA und wurde am 5.11. für keine Pfützen gebannt, ich erwähne zu dieser Zeit fand das Halloween Event statt.
Ich wurde von Sascha Luve gebannt, da ich eine POV anfrage im Turf gemacht habe und alle anderen POVs anscheinend ( habe keine andere POV gesehen) Pfützen hatten, aber wie ich schon gesagt habe war zu dieser Zeit das Halloween Event und das ganze Wetter war verbuggt ( manchmal hat man regen gehabt manchmal nur Regen gehört und manchmal war garnix davon da ) und ( ich kann mich nicht mehr ganz erinnern ) habe warscheinlich kurz vor dem Turf das Halloween Wetter in den Einstellungen deaktiviert und hatte anscheinend so einen BUG oder Spielfehler der mir keine Pfützen gegeben hat.

Clip ( Grund der Bannung ): uqiwpp

Hiermit hoffe ich auf eine Entbannung / Aufhebung meiner Turfsperre
MfG Liam

Liam Blicksen

Player
Player
ID: 45161
Ingamename: Liam Moneymaker
Warum wurdest du gebannt? Allg. 4.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 46
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin erstmal,
das wird hoffentlich mein letzter Entbannungsantrag und hoffentlich mit Erfolg,
Ich wurde am 5.11. für 4.1 ( Cheating ) gebannt ( Grand Theft Auto V Screenshot 2023.11.05 - 12.24.31.27 )
ich turfe seit mehreren Monaten auf diesem Server und ebenso auf anderen Server wie z.b. Server 4, da man auf Server 4 ein Redux mit Timecycle usw braucht habe ich mich entschieden mein Redux ( alle Modifikationen ) außer meinen Revolver aus meinen GTA Path rauszumachen also spiele ich sozusagen STANDART GTA und wurde am 5.11. für keine Pfützen gebannt, ich erwähne zu dieser Zeit fand das Halloween Event statt.
Ich wurde von Sascha Luve gebannt, da ich eine POV anfrage im Turf gemacht habe und alle anderen POVs anscheinend ( habe keine andere POV gesehen) Pfützen hatten, aber wie ich schon gesagt habe war zu dieser Zeit das Halloween Event und das ganze Wetter war verbuggt ( manchmal hat man regen gehabt manchmal nur Regen gehört und manchmal war garnix davon da ) und ( ich kann mich nicht mehr ganz erinnern ) habe warscheinlich kurz vor dem Turf das Halloween Wetter in den Einstellungen deaktiviert und hatte anscheinend so einen BUG oder Spielfehler der mir keine Pfützen gegeben hat.

Clip ( Grund der Bannung ): uqiwpp

Hiermit hoffe ich auf eine Entbannung / Aufhebung meiner Turfsperre
MfG Liam
In diesem Video sind ganz viele clips vom 1.11. - 10.11. wo man sieht das ich standart GTA spiele:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom