Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Spieler (Trolling,New Life etc.)

Status
Not open for further replies.
Your ID
25559
Players nickname
Shqiprim_Wanted
Suspect ID
34903 , 32570 ,30005
Date of violation
Feb 19, 2022
Time of violation
00:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ysMz926FH0Q

Wanted

Player
Player
Approved - DM <---- Diese person hat mich reportet mit einem 12 Sekunden langen Clip wo man nichts sehen konnte und die Situation kaum einschätzen konnte. Hier nun nochmal die Richtige Sicht was diese Personen gemacht haben. Ich dachte aber auch das ein Clip mindestens 30 sek lang sein müssen damit solche Sachen eben nicht passieren.. Jetzt sitzte ich unnötig im Adminknast fast 2 Stunden

Die Typen kamen zu mir und haben kein richtiges RP gemacht sondern nur darauf gecampt meine Panels klauen zu können , nachdem ich dennen mehrmal gesagt habe sie sollen sich verpissen etc. hat er mir gedroht mit "Dash Cam" daraufhin habe ich das RP mit beiden aufgegeben und mich zu Recht, nachdem ich sie ausdrücklich bedroht habe und sie OOC mit mir geredet haben umgebracht. 30 Sek nachdem die beiden Tot waren kam ein 3. Kollege aus dem Gebüsch und meinte nur direkt so "Danke für die ID"

Dann genau 8 Min später kamen alle 3 wieder (bewaffnet) haben mich beleidigt und provoziert. Dann haben diese Personen von dem 2x als sie wiederkamen eine Aufnahme gemacht und mich Reportet weswegen ich jetzt im Admin Knast stecke.

Anfang der Situation :
0
New Life Regelbruch und Racheversuch :

Wenn ich hier unrecht gehandel habe tut es mir leid aber wie soll man den in so einer Situation anders reagieren?

Lenox KenZo

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde ist angenommen.
Der Spieler wird hiermit sanktioniert
Strafen anzeige.

Die Spieler 30052 & 32570
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren. | WARN

Status
Not open for further replies.
Top Bottom