Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Harry Prada

✌🏻
Player
ID:388 Ingamename: Harry Prada

Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.23 (Bugabuse)

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Ich reiche hiermit meinen Entbannungsantrag ein, da ich sonst nie Regelbrüche begehe und mit meinem Regelbruch niemandem etwas weggenommen habe oder etc. Ich würde mich echt gerne über eine Entbannung freuen, da ich sehr gerne auf de3 spiele und mir in der Situation nicht bewusst war, dass ich ihn damit sein RP kapput mache. Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Lg Harry

Melihh

Player
Player
Liebes GrandRP - Team,
Dieser Herr war bei dem Vorfall dabei als ich gebannt wurde und wir wurden aus dem gleichen Grund gebannt es war nie unsere Absicht jemanden den Spaß am RP zu nehmen, es war schon kurz vor 1 Uhr und Harry hat sich noch nie was zu schulden kommen lassen was dramatisch war, Harry war ehemals Admin ich denke ihr wisst wie er arbeitet, auch als Leader der Marabuntas hat er sich nie was zu schulde kommen lassen, wir hatten unsere 100% und hatten Freude im Spiel ich würde mir wünschen das ihr ein Auge zudrückt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom