Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
178941
Players nickname
Maurice Mauer
Suspect ID
98439
Date of violation
Nov 19, 2023
Time of violation
16:44
Proofs
https://youtu.be/9vAkSByM6Rg

Maurice Mauer

Player
Player
VDM | ID 98439
RDM | ID 136589

Videomaterial :

Beschwerdegrund : Versuchtes VDM und RDM

Was ist passiert : Ich kam aus den Anwesen und sehe wie ein Hubschrauber versucht mich zu Töten mit den Rotorblättern als ich in Deckung gegangen bin und ausgewichen. Landete auf mir ein zweiter Hubschrauber der mich auch getroffen hat. Nachdem beide Hubschrauber da waren versuchten sie mich zu töten mit den Hubschrauber und reden irgendein wirres Zeug. Der erste Hubschrauber Fahrer ist in den 2 Hubschrauber eingestiegen und hat ein halben Massen crash von den beiden Helis ausgelöst. Ein paar Sekunden später kamen ein paar aus meiner Familie zum Anwesen. Sie haben sich unterhalten und der Heli flog erst in die Menge und hat einen getötet mit den Hubschrauber der Hubschrauber Fahrer meinte vorher eine Beleidigung oder ähnliches zu sagen und flog weg.

Kevin Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID:
98439 - UN-RP
ID: 136583 - Car-Ramming

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom