Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen dummen Freund---->Social Club gesperrt

Rejected
Status
Not open for further replies.

Benjamin Belzleboy

Player
Player
ID: 64416
Ingamename: Jake Gaulhalle
Warum wurdest du gebannt?: Cheating 2/2
Wie lang wurdest du gebannt?: Social Club gesperrt
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Social Club gesperrt
Wieso sollten wir dich entbannen?: Ein Freund meinte es wäre lustig sich in meinen Twink-Account ohne meine Zustimmung einzuloggen und dort sein 1337 auszutesten. Ich selber hab nie gecheatet und weiß auch nicht wie er in meinen Account reinkam. Ich hatte noch nie einen PC-Check oder sonstiges. Hier beweise von Discord Chats usw.: Ich würde gerne entbannt werden weil ich unironisch nie gecheatet habe und auch nicht weiß warum jetzt MEIN social-club gesperrt wurde und nicht seiner. Bitte schaut nach ich war schon extrem lang nicht mehr auf meinem twink (ID: 63162) und dass solltet ihr hoffentlich an der IP-Adresse sehen. LG und bitte um Verständnis

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jake,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Dein Account, deine Verantwortung. Dabei ist irrelevant, wie lange der Account nicht eingeloggt war oder von welcher IP aus gecheatet wurde.
Es wurde korrekt die Socialcub-Accounts sanktioniert, welche mit dem Multicheating in Verbindung stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom