Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79044
Players nickname
Brian Walker
Administrators nickname
Eric Kendricks
Date
Nov 19, 2023
Time
14:45
Proofs
https://youtu.be/k-juKtqDVUc?si=K3Q21zkhhyEgDM_a

Brian Walker

Player
Player
ID: 790444
Ingamename: Brian Walker
Warum wurdest du gebannt? Baiting
Wie lang wurdest du gebannt? 5 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 5 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag Liebes Administrator Team von GrandRP DE2,
Da in meinem letzten Forum Beitrag die Beschwerde angenommen wurde habe ich für Baiting nicht nur 120-180min Admin-jail bekommen sondern auch einen Warn womit ich dann auch 3/3 Warns hatte. Da ich meine Reifen durch gedreht habe (wie im Forum Beitrag zussehen war) sah es so aus als wollte ich denn SAHPler provozieren dies war aber nicht der fall am anfang also beim ersten mal hab ich das einfach so aus fun gemacht und dachte mir dabei auch nichts aber ein paar Sekunden später fiel mir ein das dies ja als Baiting zählt und wollte wegfahren mit meinem Kumpel im anderem Bugatti. Aber wir dachten uns wir können ja auch eine Rennen bis in die Stadt machen wo wir das zweite und somit auch letzte mal meine Reifen durch drehen lassen habe. Danach kamen wir auch nicht nochmal wieder zum SAHP oder zu einer anderen Org. hingegangen um sie zu nerven da dies ja auch nicht unser Ziel seihen wollte.
Ich wollte kein Baitting betreiben da ich ja auch wusste das ich schon 2 Warns hatte und keinen 3 wollte da mir das Spiel zurzeit echt wieder spaß macht.
Ich sehe meinen Bann und verspreche dies nicht nochmal zu machen.
Daher würde ich mich freuen wieder am RP teil nehmen zu dürfen.
LG Brian einen wünderschönen Tag

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Es wurde bereits ein Entbannungsantrag von dir eingereicht welcher durch meinen Kollegen ausreichend beantwortet wurde.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom