Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Alexis Westside

Player
Player
Joined
Nov 10, 2023
Messages
7
Meine Id: 69959

Ingame: Alexis Westside

Wieso wurdest du Gebannt: Alg Regel 6.3

Wie Lange wurdest du gebannt: 9999 Tage

Wie lange Läuft Die Strafe Noch: 9989

Tage Hallo Liebes Grand RP Team
Ich schreibe diesen Entbannungsantrag, da ich wegen Warehousing gebannt wurde. Ich hatte als erstes nur einen 60 Tage Bann, der aber nach einer Zeit auf Permanent verlängert wurde, steht ja auch so Im Regelwerk. Ich wollte mir als erstes bei allen Spielern entschuldigen, denen ich viel versaut habe. Außerdem entschuldige ich mit bei der Projektleitung und allen Admins, für dieses dumme verhalten, was ich ich hier preis gegeben habe. Ich erkläre kurz die Situation : Ich war mit einem Kollegen aus dem LSPD ein bisschen unterwegs und wir haben lange zusammen dinge gemacht. Auf einmal meinte er zu mir, ich er könnte mir Westen, Waffen, etc. besorgen. Das tat er dann auch, Er warf alle Sachen auf dem Boden und ich wusste halt zu dem Zeitpunkt noch nicht das dies Strafbar ist und gegen das Regelwerk verstößt. Ich habe alles aufgehoben und für mich behalten, nichts verkauft oderr weitergegeben. Mir ist klar, dass ich einen großen Fehler begangen habe, allerdings bin ich jetzt auch reifer geworden und mein Verhalten ist komplett anders geworden. ( Ich werde halt so gesagt Erwachsen ). Ich würde mich sehr um eine Positive Rückmeldung freuen, da ich das Projekt ( Grand RP ) sehr vermisse. Bitte gebt mir eine 2 Chance. Ich danke Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu lesen.

MFG Alexis Westside

Ich hoffe ich habe euch überzeugt ...

sorry :-
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom