Hallo Ibo,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 45014 sanktioniert.
Regelverstoß: §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung: Im eingereichten Beweismaterial sieht man, wie der Spieler mit der ID: 45014 wegrennt. Der Spieler rennt nachdem ich ihn in die RP Situation zurückgebracht habe vor einer Gruppe von Polizisten weg. Am Anfang standen bereits 2 bewaffnete Beamte neben dran. Allgemein war es eine Gruppe von Beamten. Es erscheint nicht als angemessen bzw. als gut ausgespielt mit den Worten "Bockt sich jetzt tatsächlich wenig" - "keine Ahnung" vor bewaffneten Beamten wegzurennen, im zick zack zu laufen oder während man beschossen wird zu funken. Ebenfalls sehe ich hier auch keine Einsicht seitens des o. g. Spielers als er beschossen wird.
Auf Grund der genannten Dinge wurden Taten vollbracht die in dieser RP- Situation nicht angemessen waren. Ebendso hat er seine Angst nicht ausgespielt als er beschossen wurde bzw. als bewaffnete Beamten vor ihm standen. Da dies nach der Roleplay Regel §1.6 UN-RP ein Regelverstoß ist wird der Spieler mit diesem auch sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Harvey Spencer