Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alessio Hamady

Player
Player
Informationen:
  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Alessio Watson -> Ronja Watson
  2. ID deines Charakters: 42659
  3. Dein Discord-Tag: sxarrrr
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Mittlerweile knapp 1 Jahr
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 8 - 12 Stunden
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Regierung und Familie: Apex Assassins
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Antrag gestellt aber im Gespräch abgelehnt.
Biografie:

Vor- & Nachname deines Charakters: Alessio Watson -> Ronja Watson
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?:
Alessio Watson reiste am 29.10.2022 in den Staat ein. Zu dem Zeitpunkt war es mein erster Staat und alles war für mich komplett neu. Seit dem ist knapp 1 Jahr vergangen und in dieser Zeit durfte ich viel erleben und viele interessante Menschen kennenlernen. Kurz nach meiner Einreise war mein erster Gedanke, so schnell wie möglich an Geld zu kommen.
Doch auch damals hegte mich schon der Gedanke daran, im falschen Körper geboren zu sein, woraufhin ich auch dort schon einen Antrag in Washington stellte.
Knapp 2 Wochen nach meiner Einreise habe ich meinen ersten Job bei der Regierung bekommen, zu dem Zeitpunkt noch als Event Manager.
Relativ schnell merkte ich jedoch, dass dies nicht die Arbeit ist, die mich erfüllt und kündigte.
In der Zeit, in der ich arbeitslos war, geriet ich leider auf die schiefe Bahn und beging einige illegale Straftaten.
Kurze Zeit später trat ich auch einer Gang, der Marabunta Grande, zu dem Zeitpunkt noch unter Führung von Eseryt Africa bei und war dort eine lange Zeit aktiv.
Doch auch dort merkte ich schnell, Illegal ist nicht der Weg den ich gehen will, ließ meine Strafen verjähren und fing beim EMS an, bei dem ich viele meiner Freunde mit denen ich heute noch gerne und viel Zeit verbringe kennenlernen durfte.
Im EMS habe ich erkannt, dass ich unbedingt Menschen helfen möchte und parallel noch meine Anwaltslizenz.
Irgendwann habe ich mir dann freiwilligen Urlaub in Europa gemacht und war dann knapp 3 Monate nicht da.
Als ich aus dem Urlaub kam, durfte ich feststellen, dass ich beim EMS gekündigt wurde, jedoch bewarb ich mich kurze Zeit später beim LSPD und wurde dort auch angenommen.
Dort habe ich mich dann hochgearbeitet bis zum Head of Management und durfte ebenfalls viele meiner mittlerweile langwierigen Freunde kennenlernen.
Auch einen Freund aus dem später, mehr als nur Freundschaft wurde, habe ich in meiner Zeit beim LSPD kennengelernt, Lukas.
Wir haben von Mal zu Mal immer mehr Zeit verbracht und aus Eben dieser Freundschaft entwickelte sich mehr.
Wir erlebten viel zusammen und sprachen über eigentlich jedes noch so private Thema.
Irgendwann vor knapp 3 Wochen gestand er mir dann seine Gefühle im Beisein einiger seiner Freunde und dem Wissen, dass ich diesen Gedanken schon sehr lange habe.
Diesen Gedanken im falschen Körper zu sein, hege ich schon seit nun knapp 8 Jahren und will es nun mit meiner Liebe zu Lukas und all meiner Willenskraft durchziehen.
Mittlerweile arbeite ich wieder bei der Regierung als Staatsanwalt und bin in einer Familie mit einigen meiner Freunde, die mich ebenfalls alle bei meinem Vorhaben unterstützen.
Ich hoffe euch konnte meine Biographie soweit überzeugen und würde mich sehr freuen die Chance zu bekommen, euch in einem Gespräch zu überzeugen.
P.S. Ich habe versucht, ein paar Eindrücke aus dem Real Life mit hinein zu packen, da ich im Real Life seit knapp 8 Jahren diese Gedanken hege, mich dort aber bisher nie getraut habe, etwas zu unternehmen.

LG

SxaR
aka Alessio / Ronja Watson

Last edited:

Dr.Ray Brownie

Leader
Leader
Player
Hallo,

Deine Biografie wird hiermit abgelehnt.

Halten Sie sich bitte an unsere Richtlinien.

Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie

Last edited:

Alessio Hamady

Player
Player
Hallo,

Darf ich fragen was genau gegen die Richtlinien Verstoßen hat?
Denn Immerhin habe ich extra darauf geachtet das jeder Punkt der in der Biographie drin sein soll es auch ist.
Einfach nur damit ich es in Verbesserter Form in einem Neuen Antrag versuchen kann.

LG
Alessio Watson

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom