Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45630
Players nickname
david Gotti
Administrators nickname
Sacha_Luve
Date
Nov 20, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/TnRfEDq

David Gotti

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
31
Meine ID :45630
Ingame Name : David Gotti
Von wem wurdest du gebannt : Sacha_Luve
Wie lange wurdest du gebannt : 60 Tage
Wie lange hast du noch : 59
Warum wurdest du gebannt : Bug Abuse


Hallo liebes Admin Team Vom DE3, Ich wurde Wegen Bug Abuse gebannt weil ich einen Kollegen Wiederbelebt habe mit einer Waffe und er unter dem Auto und habe aufgehört diese animation zu machen damit ich mich bewegen kann. es ist so passiert : Mein freund wurde auf der Straße umgeschossen von einem Typ und den habe ich gesehen dann wollte ich ihm Helfen und habe meine Waffe rausgeholt und habe ihn getötet ich wollte ihn so schnell wie möglich Wiederbeleben und habe vergessen die Waffe nicht eingesteckt und ihn unter dem Auto rausgeholt und die animation weg gemacht damit ich ihn beschützen kann während der Wiederbelebung.

Ich weiß das ist ein Regelbruch und es nicht realistisch war und ich ihnen versichere dass ich Die Regeln Und die Richtlinien vom Server respektieren werde und die auch einhalte

Nächstes mal werde ich darauf achten keinen Regelbruch zu machen und die Waffe auch ein stecke und ihn auch ganz normal wiederbeleben werde
und ich mich freuen würde wenn ich wieder auf dem Server spielen kann Weil ich sehr viel spaß habe Auf dem Grand DE3 Server habe und ich richtiges rp machen will und keine Regelbrüche Mehr passieren.

Danke Für Die zeit die ihr euch nimmt Für alle entbannungsanträge die ihr macht und ich Hoffe auf eine Positive Entscheidung.

LG David Gotti
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

du bist bei den Beschwerden gelandet.
Anträge sind hier leider Falsch.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom