Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Junior Administrator (DE 03)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Schoki

Player
Player
Informationen

1
.Dein Reallife Name?
-> Henry

2. Dein Alter
-> 17

3. Zeitzone
-> CET / UTC+1

4. Durchschnittlich online pro Tag
-> Mo 4 - 6h
-> Di 3 - 5h
-> Mi 3 - 5h
-> Do 4 - 7h
-> Fr 6 - h
-> Sa 6 -10 h
-> So 6-14

5. Ihr Discord
-> Schokolade#9104

6. Dein Nickname
-> Henry Stein

7. Deine ID
-> 6604

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchte Ich Administrator werden?

Moin Moin,
mein Name ist Henry und bin 17 Jahre jung und komme aus Deutschland, nun aber zur Frage, wieso will ich Admin werden, und zwar ganz simpel: Ich möchte dem fleißigen Server Team noch mehr unter die Arme greifen und helfen. Außerdem war ich selber war eine sehr lange Zeit Besitzer eine GTA 5 RP Servers und habe diesen gemanagt und weiß wie mühselig diese Arbeit ist, somit will ich meinen eigenen Erfahrungen aus dem Management mit bringen und mit euch teilen. Des Weiteren war ich auch vor längerer Zeit ein Supporter / Admin auf einem Minecraft Server und kann somit mit schwierigen Kandidaten um gehen und auch meinen Willen durchsetzten. Zu guter Letzt ist die Arbeit als Admin eine große Abwechselung zum RP geschehen.

2. Was sind meine Stärken?
[+]
sehr fleißig und zielstrebig
([+] kann verschieden Sprachen wie Russisch und Englisch)
[+]
kann mit schwierigen Situationen umgehen
[+] Ehrlichkeit
[+] Verantwortungsbewusstsein
[+] Kritikfähigkeit

3. Was sind meine größten Schwächen?
[-]
verpeilt
[-] ungeduldig
[-] Namen merken
[-] zu selbstkritisch

4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
RP macht sehr viel Spaß und noch mehr, mit den richtigen Menschen, aber zu den Pflichten eines Admins gehört auch in der Lage zu sein, dass RP geschehen bei Seite zu legen.

5. Wärst ich bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen, aber hätte ich eins würde ich dies tun, weil wie schon oben angesprochen muss man, als Admin in der Lage sein, dass RP gesehen bei Seite zu legen.

6. Zu guter Letzt
Erstmal danke fürs Lesen und ihre Arbeit ich würde ich über eine Antwort sehr freuen und freu mich schon darauf, mit euch zu arbeiten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom