Huhu,
hiermit reiche ich meinen Bad Cop Antrag ein.
hiermit reiche ich meinen Bad Cop Antrag ein.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!CaminjoCone Carillo ist der beste LSPDler, den ich je erleben durfte.
Einfach inspirierend, top RP, Los Santos kann mehr Leute wie ihn gebrauchen.
Nein, ich wurde garantiert nicht bestochen, das hier zu schreiben.
Spaß beiseite, viel Erfolg, ich drück dir die Daumen
| - Nicht übertreiben. Du darfst deiner eigenen Organisation nicht schaden. | GENEHMIGT |
| - Bedenke an die 5 Mio Regel | GENEHMIGT |
| - Nicht übertreiben. Du darfst deiner eigenen Organisation nicht schaden. Es werden keine internen Informationen herausgeben | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT |
| - Keine Staatlichen Waffen sowie Gegenstände aus dem Organisationslager | GENEHMIGT |
| - Darauf ist zu achten, dass nicht gegen das OOC Server-Regelwerk verstoßen wird. | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT |
| - Keine Einwände | GENEHMIGT |
| - Dies machst du bitte in angemessene Zeitabständen. Zudem benötigst du ein RP-Grund wie freundlich oder Respektlos du dich verhältst. Du darfst keine Geisel damit gefährden. | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT |
| - Auf Wunsch von Leader ist der Punkt nicht gültig. | ABGELEHNT |
| - Max. 2 Stück am Tag | GENEHMIGT |
| - Nur bei schwerwiegenden Fällen und mit RP-Hintergrund | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT |
| - Nur wenn es zu einer Situation kommt, freiwillig anbieten nicht erlaubt. | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT |
| - Nicht übertreiben. In gemäßigten Abständen. | GENEHMIGT |
| - Nicht wenn er aktiv in Handschellen befindet. | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT |
| - Max. 3 Stück am Tag | GENEHMIGT |
| - Aktuell bist du in keine Unoff-Familie | ABGELEHNT |
| - Darauf ist zu achten, dass nicht gegen das OOC Server-Regelwerk verstoßen wird. | GENEHMIGT |
| - Nur bei schwerwiegenden Fällen und mit RP-Hintergrund | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT |