Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61834
Players nickname
Felix Hopper
Suspect ID
25376
Date of violation
Nov 20, 2023
Time of violation
19:50
Proofs
https://youtu.be/0X1MkJM0PI0

KeksiiFX

[Redacted]
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: Car ramming

Was ist passiert?:
Wie man sieht hat der Herr in Türkisen Bugatti schon beim ersten mal versucht mein Motorrad zu rammen (Timestamp: 0.09), deshalb bin ich danach extra weiter rechts auf die Wiese gefahren damit er mich nicht ausversehen umfährt und scheinbar hat er es trotzdem wieder geschafft mein Motorrad um zu rammen und das war diesmal kein versehen mehr, er wusste ja das ein Motorradfahrer vor ihm fährt. (Timestamp: 0.31). Wie man sieht hat der Herr danach auch nicht angehalten oder sonstiges um aufzuklären das es vielleicht doch ausversehen gewesen sein könnte.

Kein Sound, da ich ohne ingame Sounds (Nur Voice Sounds) spiele und keiner in der Situation geredet hat.

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 25376 sanktioniert.

Regelverstoß:

Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom