Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
233
Ingame Informationen:

(aktueller Name): Tyler Markovic
Wunschname: Mia
Kopfzahl (ID): 171746
Visumstufe: 17
Aktuelle Organisation: The Families (Grove street Familie)
Familie: DMNK Army

OOC Informationen:

Vorname: Tyler
Alter: 15
Discord-Name: tyler_on_cocain

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte das Leben anders betrachten.
2. Ich möchte das RP auf grand fördern.
3. Weil es mich besser selbst reflektiert.
4. Ich möchte Heiraten

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: Nein, hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: Nein, hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein, hatte ich noch nicht.

Transgenderantrag von Maison Northfaze

Persönliche Geschichte:

Tyler ist in Argentinien aufgewachsen, bis er jugendlich wurde.
Als Tyler 16 wurde ist er nach Deutschland gezogen
und machte dort sein Abschluss, mit 22 Jahren entschied er sich nach Los Santos zu ziehen.
Dort wollte er ein völlig neues Leben aufbauen
Als er auf diesen Staat kam hatte er am Anfang leichte Probleme sich hier einzufinden,
hat am Anfang als Elektriker und Taxifahrer gearbeitet
Nachdem er genung vom Taxi fahren hatte entschloss er sich zur MG13 zu gehen
nach ca 2, Tagen hatte er 10er erreicht und seit dem ist er immer noch aktiv und
supportet die Orga wo er nur kann.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
-Tyler ist momentan in der Grove street (rang 4).

Befindet sich dein Charakter aktuell in einer Familie oder Organisation?
-Tyler ist in der DMNK Army und Ist bei der Grove street

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Tyler hatte schon früher gedacht das er kein Junge sei,
aber zu diesem Zeitpunkt war er nicht älter als 12.
Als er 17 wurde wusste er es das er kein Mann sein wollte und sich in diesem Körper nicht wohl fühlte.
Er hatte sich an seine Vertrauensperson gewendet, Seine Mutter und Besten Freund
und ihm wurde vorgeschlagen sich Umzuoperiren hatte aber angst davor.
Nach dem er hier in den Staat gekommen ist hat er es akzeptiert wurde aber von einigen Leuten,
nicht gemocht durch diese Sache und hat sich die Entscheidung aber ausreden lassen
nach ca. 17 Jahren in diesem Staat entschied er sich dazu es sich das nochmal zu Überlegen und hatte Sich dafür entschieden. Er hat auf seine gang Gehofft das diese ihn unterstützt, Trotzdem hatte er angst das dumme Sprüche wie: Oh guck mal da ist eine Transe oder guck mal da ist die Transe wieder er zu hören bekommt.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
- Tyler ist Nett und Willensstark und und Hilfsbereit versucht sich immer gut durchzusetzen.
Er probiert immer neue Freunde zu finden und ist ein liebenswürdiger Mensch.


Schlusswort
Ich bedanke mich im vorraus schon mal bei jedem, für´s Lesen und ich hoffe das ich mit diesem Antrag,
einen guten Eindruck hinterlassen konnte. Ich würde mich
über ein persönliches Gespräch freuen um weitere Fragen zu beantworten.

MFG. Tyler
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
629
Hey Tyler,
danke für das Einreichen, des Transgenderantrages.
Dieser wird nun in Bearbeitung gesetzt. Die weitere Bearbeitung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Geduld.

Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
629

Hallo Tyler​



Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen. Dieser ist somit abgelehnt.

Deine Biografie ist kopiert: https://gta5grand.com/forum/threads/530846/ Du bekommst hiermit eine Sperre von 30 Tagen für jegliche Biografien.
Transgenderantrag von Maison Northfaze
=> Ich denke dazu muss man nicht mehr viel sagen.
Als er 17 wurde wusste er es das er kein Mann sein wollte und sich in diesem Körper nicht wohl fühlte.
Er hatte sich an seine Vertrauensperson gewendet, Seine Mutter und Besten Freund
und ihm wurde vorgeschlagen sich Umzuoperiren hatte aber angst davor.
Nach dem er hier in den Staat gekommen ist hat er es akzeptiert wurde aber von einigen Leuten,
nicht gemocht durch diese Sache und hat sich die Entscheidung aber ausreden lassen
nach ca. 17 Jahren in diesem Staat entschied er sich dazu es sich das nochmal zu Überlegen und hatte Sich dafür entschieden. Er hat auf seine gang Gehofft das diese ihn unterstützt, Trotzdem hatte er angst das dumme Sprüche wie: Oh guck mal da ist eine Transe oder guck mal da ist die Transe wieder er zu hören bekommt.
=>
Maison hatte schon früher gedacht das er kein Junge sei,
aber zu diesem Zeitpunkt war er nicht älter als 9.
Als er 20 wurde wusste er es das er kein Mann sein wollte und sich in diesem Körper unwohl fühlte.
Er hatte sich an seine Vertrauensperson gewendet,
und ihm wurde vorgeschlagen sich Umzuoperiren hatte aber angst davor.
Nach dem er hier in den Staat gekommen ist hat er es akzeptiert wurde aber von einigen Leuten,
nicht gemocht durch diese Sache und hat sich die entscheidung aber ausreden lassen
nach ca. 1 Monaten in diesem Staat entschied er sich dazu es sich das nochmal zu Überlegen und hatte deswegen die MG13 zu verlassen,
weil er Angst hatte von seinen Kollegen Gemobbt zu werden und dann solche Argumente zu Ohren zu bekommen wie:
Oh ne da ist so ne Künstliche Frau oder Ähnliche.
Nach sehr vielen Netten gesprächen hat er sich entschieden das Weibliche Geschlecht anzunehmen

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
- Tyler ist Nett und Willensstark und und Hilfsbereit versucht sich immer gut durchzusetzen.
Er probiert immer neue Freunde zu finden und ist ein liebenswürdiger Mensch.
=>
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
- Maison ist Nett und Willensstark und versucht sich immer gut durchzusetzen.
Er probiert immer neue Freunde zu finden und ist ein liebenswürdiger Mensch.

Wunschname: Mia
=>Wunschname: Mia Northfaze

Ich bedanke mich im vorraus schon mal bei jedem, für´s Lesen und ich hoffe das ich mit diesem Antrag,
einen guten Eindruck hinterlassen konnte. Ich würde mich
über ein persönliches Gespräch freuen um weitere Fragen zu beantworten.
=> Maison:
Ich bedanke mich im vorraus schon mal bei jedem, für´s Lesen und ich hoffe das ich mit diesem Antrag,
einen guten Eindruck hinterlassen konnte. Ich würde mich
über ein persönliches Gespräch freuen um weitere Fragen zu beantworten.

Bei deiner nächsten Antragsstellung, solltest du dir die Mühe machen, deine eigenen Gründe darzulegen und keine anderen Anträge zu kopieren.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf Grand.

Dein Biographie Team​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom