Hiermit Bewerbe ich mich als Leader für die Los Santos Vagos Mit freundlichen Grüßen Jake Mendoza 💛
Jake Asuna Player Player Joined Oct 21, 2022 Messages 124 Nov 20, 2023 #1 Hiermit Bewerbe ich mich als Leader für die Los Santos Vagos Mit freundlichen Grüßen Jake Mendoza
Jonathan Breitling Chief Administrator Chief Administrator Joined Jan 2, 2022 Messages 1,371 Nov 22, 2023 #2 Hey, deine Bewerbung konnte uns überzeugen, bitte melde dich für ein persönliches Gespräch bei _breitling_ . Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! MfG Breitling
Hey, deine Bewerbung konnte uns überzeugen, bitte melde dich für ein persönliches Gespräch bei _breitling_ . Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! MfG Breitling
M Mica Rivera Senior Administrator Senior Administrator Joined Aug 14, 2022 Messages 879 Nov 27, 2023 #3 Hey, du konntest uns leider nicht im Gespräch überzeugen, probiere es gerne beim nächsten mal erneut. Mit freundlichen Grüßen Mica Rivera
Hey, du konntest uns leider nicht im Gespräch überzeugen, probiere es gerne beim nächsten mal erneut. Mit freundlichen Grüßen Mica Rivera