Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
219
Players nickname
Pablito
Suspect ID
56872
Date of violation
Nov 20, 2023
Time of violation
16:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EfOp_mA-FyE

Pablito Diaz

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
15
Meine ID: 219

ID des Angeklagten: 56872

Situation: wurde bei den süßigkeiten droop gekillt ohne grund

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

6.23 Jegliche Kunst von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann

Beweis in Form von Videomaterial:


 
Last edited:

Exodus

Player
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
42
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Und warum schreibst du die Regel rein? Bist du dumm? DM Regel kennt mittlerweile jeder. Und die trifft hier nicht zu, weil ES EINEN HINTERGRUND gab. Kapiert oder geht das nicht in dein Spatzenhirn rein, du Andy?
 

Pablito Diaz

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
15
Und warum schreibst du die Regel rein? Bist du dumm? DM Regel kennt mittlerweile jeder. Und die trifft hier nicht zu, weil ES EINEN HINTERGRUND gab. Kapiert oder geht das nicht in deinem Spatzenhirn, du Andy?
Was hast du für ne Problem!! Bist du Serveradministrator! Deine beiträge hilft keine also
 

[Leo]

Balanced
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
196
Wahs hasst du fur ne Problemm!! Bist du nicht Serveradministrator! Deine beiträg hilft keine also
Bwuh, dieses Deutsch ist nicht so gut bin ich ehrlich. Ich glaube dass dies garnicht für Grand zu gelassen ist. Deinstallier lieber erstmal Grand sodass du bissel lernen kannst.

MFG
 

Jaiden Panataleon

Leader
Leader
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,076
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund:
Es ist kein Regelverstoß erkennbar.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom