Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

William Forenkrieger

Player
Player
IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): William Prince

Neuer Name: Lara Prinzenrolle

Reisepass Nummer (ID): 103768

Visumstufe: 13

OOC Informationen

Vorname: William

Discord-Tag: dezztoryz

Transgenderantrag von William Prince

Warum möchtest du diesen Antrag? ( Mind. 3 Gründe):

-Ich habe das (Männer RP) schon fast 2 Jahre lang ausgelebt und möchte von den anderen geschlecht das RP kennenlernen.

-Ich möchte das RP was ich spiele fördern und gleichzeitig das RP von anderen fördern.

-Ich möchte mein alltäglichen altag abwechslungsreicher gestalten, aus dem Grund das ich seid 2 Jahren tage den gleichen alltag habe und deswegen möchte ich gerne abwechslunreicher gestalten.

Transgenderantrag von William Prince

Vorgeschichte:

Es war eine unvergessliche, kühle Nacht im Juni, als zwischen den Regentropfen und dem Donnergrollen ein zartes Schreien erklang. Die hektischen Bewegungen wurden später von herzhaftem Lachen begleitet.

In dieser Nacht kam Abu Jack auf die Welt.

Seine Eltern zeigten ihm die Welt voller Stolz und Freude.

Abu wurde in zahlreiche Vereine eingeschrieben: Er lernte Fußball, war im Schützenverein und tanzte. Er erhielt die Möglichkeit, Musik zu erlernen, lernte Selbstversorgung auf dem Bauernhof seiner Großeltern. Es wurden ihm viele Pfade gezeigt, viele Wege eröffnet.

Während seiner Schulzeit war er rebellisch, beleidigte oft seine Mitmenschen und hatte wenig Interesse am Lernen. Er erkannte früh, dass etwas anders an ihm war. Die unterdrückten Emotionen und der aufgestaute Frust entluden sich an anderen. Dennoch war er letztendlich ein guter Schüler und absolvierte seinen Abschluss mit Bravour.

Bis zum Abschluss hatte er keine feste Freundin, stattdessen fühlte er sich zu Frauen hingezogen. Doch nicht im Sinne von romantischen Beziehungen. Bei Frauen fühlte sich Jack wohl, fühlte sich geschätzt und verstanden. Insgeheim trug er Kleider, schminkte sich und sehnte sich danach, eine Frau zu sein. Doch das konnte er niemandem offenbaren, das schien nicht akzeptabel.

Irgendwann begann er eine Beziehung mit einer Frau, in der er sich unwohl fühlte. Aber um den Schein zu wahren, schien es seine einzige Option zu sein.

Sie zogen zusammen und genossen eine angenehme Zeit.

Bis zu dem Tag, an dem ein Anruf für Jack kam - seine Eltern waren auf einer Schiffsreise verschollen. Sie waren leidenschaftliche Wasserratten. Abu mied es jedes Mal, dabei zu sein. In dieser Zeit verbrachte er lieber Zeit in der Natur oder beschäftigte sich allein damit, Nägel zu machen und sich mit Boden und Harren zu beschäftigen.

Der Anruf traf ihn tief, seine geliebten Eltern waren verschwunden - die Menschen, die ihm das Leben geschenkt hatten.

Tage und Wochen vergingen, während man nach seinen Eltern suchte.

Am Ende fand man nur Überreste des Schiffs.

Von Gefühlen, Trauer und Wut überwältigt, dass er nicht mit auf das Schiff gegangen war, trennte er sich von seiner Frau, von seinen Freunden und kündigte seinen Job.

Er griff zum Globus, warf einen Dart darauf und beschloss, wo immer der Pfeil landete, dort sein neues Leben zu beginnen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Er wollte Glück finden und sein wahres Selbst entdecken.

Der Globus zeigte Los Santos.

Das wurde seine neue Heimat. Er packte seine 2 Koffer, das verbleibende Geld und flog dorthin.

Monate vergingen, er versuchte, sich zu integrieren und die Vergangenheit ruhen zu lassen.

Doch ein Teil seines Verstandes fühlte sich unwohl. Er fühlte sich nicht wie er selbst.

Immer wieder traf er Menschen, die Ähnliches durchmachten, sich in ihren Körpern unwohl fühlten.

Nach einer Weile traf er sich mit ihnen, kam ins Gespräch.

Bis ihm klar wurde, dass es bei ihm genauso war.

Das veränderte alles.

Vielen Dank fürs Lesen.

Und Hoffentlich bald Lara Prinzenrolle

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:

Du bekommst hiermit eine Sperre von 14 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom