Meine ID: 61822
Ingame Name: Gustavo Xwave
Admin: Alex Cromm
Beweis: Thread
Situation: Wie man in diesem Clip sieht
, Bin ich der Fahrer dennoch finde ich es ungerecht das wenn ich ,mein Leben schützen möchte und mich verteidigen will als Bad Cop bestrafft.
Anhaltspunkte.
1. 1:35min lang ist.
2. Man sieht das der Herr mit der ID 42500, in der Sek. 25 mit PDW in der Hand ein Steak gegessen hat (UB)
Abgesehen davon wo ist Badcop zu erkennen? Wenn es hoch kommt würde es 1.5 Deathmatch (DM) | Jail 120-180 Minuten oder Warn. Aber ich sehe kein ausreichenden RP hintergrund bzw. keinen Regelbruch innerhalb einer Minute.
Dennoch würde ich mich freuen, dass der Warn entfernt wird. Da ich bereits abgesessen habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Gustavo
Ingame Name: Gustavo Xwave
Admin: Alex Cromm
Beweis: Thread
Approved - RDM Cops
Meine ID 42500 Beschuldigter 61146+61822 Beweiß Stand bei uns am Familien anwesen habe drauf gewartet das die letzten Panele Fertig werden sehe dann die beiden beschuldigten auf der anderen Straßenseite 61146 stand dann auf seinem Auto und hatte offenbar zuviel langeweile so das er mich...
gta5grand.com
Anhaltspunkte.
1. 1:35min lang ist.
2. Man sieht das der Herr mit der ID 42500, in der Sek. 25 mit PDW in der Hand ein Steak gegessen hat (UB)
Abgesehen davon wo ist Badcop zu erkennen? Wenn es hoch kommt würde es 1.5 Deathmatch (DM) | Jail 120-180 Minuten oder Warn. Aber ich sehe kein ausreichenden RP hintergrund bzw. keinen Regelbruch innerhalb einer Minute.
Dennoch würde ich mich freuen, dass der Warn entfernt wird. Da ich bereits abgesessen habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Gustavo