Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unban appeal for blacklist I Arda Loco - 106347

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106347
Players nickname
Arda Loco
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Nov 21, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/iMwDYLN#btGyABT

Arda Loco

Player
Player
IC: Arda Loco
ID: 106347
Wann wurdest du gebannt: 13.04.2023
warum wurdest du gebannt: Blacklist / leaking admins
Wer hat dich verbannt : Jackson Clark
wie lange bist du gebannt: Perma (Blacklist)
Proof (bild ist nicht aktuell)

Hallo Vincent ich wende mich erneut an dich und hoffe damit, dass ich aufm 1 Server entbannt werde um da wieder am Projekt teilnehmen zu dürfen. Was ist vorgefallen / warum wurde ich gebannt ? Während eines PC Checks wollte ich mir einen kleinen Spaß erlauben und habe einen Ordner "Cheat by Dylan" genannt und wo ein Bild von ihm drinne war, was ich auf einem Discord gefunden hatte. Das tut mir seit Monaten leid und ich wollte mich bereits persönlich bei Dylan entschuldigen, aber er hatte mich bereits geblockt, dies verstehe ich, wenn das mir passieren würde würde ich genauso agieren. Weshalb solltet ihr mich entbannen ? Ich verspreche es dem Admin-Team, dass ich nie wieder so eine scheisse bauen werde und nie wieder gebannt werde, wenn ich wieder gebannt werde, dann würde ich ein lebenslangen bann in kauf nehmen, weil wie du schon sagtest, habe ich oft Chancen bekommen aber diesmal nutze ich die Chance und werde nicht wieder scheiße bauen. In der Zeit sind ja auch 7 1/2 Monate vergangen, wo ich natürlich etwas an Reife dazu bekommen habe und ich mich nicht mehr so Kindisch verhalte, dafür gebe ich dir mein Wort. Ich hoffe das Admin-Team kann mir verzeihen, insbesondere Dylan.

Ich danke dir fürs Lesen und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Freundliche Grüße Arda

Status
Not open for further replies.
Top Bottom