Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beleidigung | Sebo Gamboa | 34615

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34615
Players nickname
Sebo Gamboa
Administrators nickname
Hans Mendoza
Date
Nov 21, 2023
Time
21:09
Proofs
https://imgur.com/5l1QsQw

Sebo

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich [ID 34615] hatte auf dem Discord-Server eine kleine Auseinandersetzung mit Maxi Gamboa. Mir ist bewusst, dass meine Äußerungen falsch waren, und akzeptiere die Strafe. Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum Maxi keine Konsequenzen getragen hat. Daraufhin habe ich mich, wie in den Screenshots zu sehen ist, bei Hans privat gemeldet und mich beschwert. Natürlich war ich getriggert und habe mich nicht richtig ausgedrückt, trotzdem verstehe ich nicht, warum das nicht fair behandelt wird. Leider wurde ich dann auch ingame ausgeschlossen und wurde für 7 tage gebannt, angeblich aufgrund einer "Admin Beleidigung", die nicht leider nicht nachvollziehen kann. Ich wäre sehr verbunden wenn ihr mir mitteilen könntet, was die Beleidigung gewesen sein soll.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebo.

Beweise: , , , ,

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Du solltest Menschen, welche ihre Zeit opfern, um den Spielern eine gutes Spielerlebnis zu gewährleisten, mit Respekt behandeln.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom