Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maurice Mauer

Player
Player
Ingame Informationen:
Dead-Name (aktueller Name): Maurice Weber
Wunschname: Laura Engel
Reisepass Nummer (ID): 178941
Visumstufe: 7
Aktuelle Organisation: Keine
Aktuelle Familie: Crips

OOC Informationen:
Vorname: Maurice
Discord-Tag: xxx_lotus_xxx
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Das RP Fördern durch Vielfalt.
2. Es spiegelt mich besser wieder, und ich fühle mich wohler.
3. Es zeigt mir eine andere Sichtweise.

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: Nein, hatte ich noch nicht
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: Nein, hatte ich noch nicht
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein, hatte ich noch nicht

Transgenderantrag von Maurice Weber 178941

Persönliche Geschichte:

Maurice Weber, geboren am 30.11.2004 in Deutschland, war schon immer anders. Er spielte seid, dem Kindergarten lieber mit Mädchen als mit Jungs, er fühlte sich nicht hingezogen zu Jungs typischen Sachen. Er wollte lieber mit Puppen spielen oder wollte Mutter, Vater, Kind spielen, mit den Mädchen im Kindergarten. Als er in die Grundschule kam, wurde er gemobbt, weil er anders war, die Mitschüler wollten nicht akzeptieren, dass Maurice lieber auf Mädchen Zeug steht. Als er auf die weiterführende Schule kam und immer mehr wusste, was ein Transgender ist, musste er erstmal nachdenken. Er sperrte sich in sein Zimmer Tage lang ein, um in sich selbst zu finden und hat es auch erkannt, dass er sich lieber als Frau fühlt anstatt eines Mannes. Er zog sich immer wieder weiblicher an und das merkte auch sein Umfeld. Doch er sagte niemanden, warum er das tat. Er hatte viel zu viel Angst wieder gemobbt zu werden oder ausgestoßen zu werden. Er hatte den Mut und erzählte es an seinen 17 Lebensjahr seiner Familie, alle fanden es abstoßend, aber Maurice gab die Hoffnung nicht auf. Die Tage danach waren der Horror für Maurice, die Blicke von der Familie und die Blicke der Mitschüler, die es mitbekommen haben, von seinem Coming-out. Er wurde so eingeschüchtert, dass er langsam durch zwang, aufhörte sich weiblich zu kleiden. Er wurde leicht depressiv und kam nie aus sein Zimmer nach der Schule. Maurice ist mit 18 Jahren durch das Verhalten des Umfelds von Zuhause abgehauen, um sein inneres Ich zu erfüllen. Er kaufte sich vorher Flugtickets nach Los Santos von dem gesparten Taschengeld, um ein neues Leben zu beginnen. Als Maurice ankam, hat er den Ort gefunden, den er gesucht hat. Er sah das egal wie man sich fühlt in Los Santos, man kann sich ausleben und man wurde akzeptiert. Maurice war es klar, dass es hier die Chance gibt, das Leben zu führen, was er immer haben wollte, tief im Inneren ohne die Abneigung und die Feindschaft zu anderen.

Aktuelle Situation:

Maurice entdeckt jeden Tag neue Sachen in der neuen Stadt und hat auch schon viele Freunde gefunden. Er hat Freunde fürs Leben gefunden und eine Familie, die ihn akzeptiert, so wie er ist. Er steig auch schnell in der Familie auf und er wuchs immer mehr zusammen mit seiner neuen Familie. Maurice fährt am liebsten durch die Stadt oder läuft über den Strandmarkt und genießt die neue Stadt. Er konnte noch nicht soviel entdecken wie andere Einwohner, aber Maurice ist sich sicher, hier wird er das Leben führen können, was er möchte. Sein Traum ist es in ein Unternehmen zu kaufen, um die ersten Wurzeln zu verankern, um auf längere Zeit in der Stadt wohlhabend zu leben. Er ist sich sicher, dass er es weiter mit seinen Freunden schafft und diese ihn auch helfen werden durch das tägliche Leben zu kommen. Maurice fährt manchmal immer noch Taxi und hilft anderen neuen Einwohner sich zu orientieren. Sein nächstes Ziel wäre es einer Organisation beizutreten, wo er den Menschen hilft und genug verdient, um sein inneres ich auszuleben und seine Träume zu erfüllen. Maurice größter Traum ist immer noch, dass er das Leben in seiner neuen Stadt als Frau leben könnte, damit er Frieden mit sich schließen kann und sich mehr auf die Einbürgerung Zukunft für sein Leben zu konzentrieren.

Schlusswort:

Vielen Dank fürs Lesen <3

Ich hoffe, die Biografie hat ihnen gefallen und einen kleinen Einblick in mein Leben gegeben!
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Maurice Weber

Nate Trapstar

Player
Player
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Nate Trapstar

Player
Player
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, dir ein Gespräch zu gewähren.
Sollte ich dich innerhalb voh 72 Stunden nicht auf dem Server erreichen, wird dein Antrag abgelehnt.​

Nate Trapstar

Player
Player
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Begründung:
Tut mir leid für die späte Rückmeldung, aber nach Rücksprache mit dem Team, kamen wir zu dem Entschluss dich abzulehnen. Du konntest leider nicht überzeugen. Ich schätze deine Mühe und gerne kannst du am 11.12.2023 einen erneuten Transgenderantrag einreichen. Du kannst deinen Antrag erweitern, oder auch verbessern. So wie er ist kannst du ihn natürlich auch lassen. Ich danke dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom