Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

xxrealxx

Player
Player
Joined
Sep 19, 2023
Messages
20
ID:39116 | 42733
Ingamename: Mihal Sins (39116) Mihal Abdiaimissyou (42733)
Warum wurdest du gebannt?: Multi Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Zuallererst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich meine ersten zwei PC-Checks, die ich auf DE03 bekommen habe, abgelehnt habe.
Die Gründe dafür wurden schon in meinem vorherigen Entbannungsantrag ausführlich aufgezählt und erklärt.

-Ausschnitt aus dem letzten Entbannungsantrag "Entbannungsantrag Mihal Sins" /threads/525909/"

Mein derzeitiger PC hat bis ca. 10.06.2023 noch meiner Mutter gehört und es war ihr PC für die Arbeit.
Meine Mutter hat viele wichtige Dokumente auf dem PC gehabt, die ich keinem anvertrauen durfte.
[...]
Aufgrund von meinem damaligen Misstrauen
[...]
sondern auch bei dem Restlichen Administratoren Team hatte, entschied Ich mich diesen abzulehnen.
Grund dafür waren wie schon erwähnt die sensiblen Daten (Nachname-, Adresse-, Firmenname-, Dokumente-, Familienbilder meiner Mutter u. v. m.)
Mir ist bewusst, dass ich zweimal den gleichen Fehler begehen habe; den PC-Check zu verweigern. Dennoch bitte ich um Kulanz was die Strafe angeht, ich bin und war auch ein legitimer Spieler auf dem DE03 Server, sowie auch auf allen anderen GrandRP Servern.
Beweis dafür sind die ~5 POV Anfragen welche bis zum derzeitigen Stand auch nicht nur einmal „Angenommen“ bzw. „Approved“ wurden, was Serverstrafen angeht.
Im Allgemeinen habe ich insgesamt eine Anzahl von nur 3 begangenen Serverstrafen, welche im Forum dokumentiert wurden und das innerhalb von inzwischen beinahe 15 Monaten. Keine dieser Serverstrafen hat einen Zusammenhang mit Cheating.

ID: 39116
Fail-RP CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.
ID: 42733
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
1.2 Es ist verboten jemanden zu Töten/ auszurauben/ als Geisel zu nehmen/ usw. bevor ein Event startet (10 min davor), währenddessen und 5 min nach dem Event

Das Begehen der Serverstrafen tut mir selbstverständlicher weise auch leid, ich habe meine Fehler eingesehen und auch natürlich die Strafe dafür abgesessen.

Kommen wir zurück zum Thema.
Am 07.11.2023 wurde ich, Mihal für „Multi Cheating“ gebannt.
Zuallererst möchte ich anmerken, dass ich keine Cheats oder Modifikationen von Dritten auf meinem PC habe geschweige denn hatte, ich persönlich sehe es nicht ein kostenpflichtiges Drittanbieter Abonnements abzuschließen, nur damit ich anderen sowie auch mir den kompetitiven Spielspaß und Ehrgeiz nehme, den es hier auf GrandRP gibt.
Hätte Joe Savage mit mir an diesem Abend einen 4. PC-Check durchgeführt, hätte dieser auch gesehen, dass ich keine dieser eben erwähnten Drittanbieter Programme auf meinem PC habe, geschweige denn besessen gar installiert habe.
Ich selbst hätte den Ban auch nachvollzogen und eingesehen, wären nicht in meinem 3. PC-Check meine vorherigen zwei verweigerten PC-Checks angesprochen worden bzw. wäre ich für die vorherigen zwei PC-Checks vorher schon Sanktioniert worden. (16. Mai 2023, als der 2. PC-Check verweigert wurde)

Als mein 3. PC-Check anfing wurde wie schon im letzten Entbannungsantrag erwähnt dass ich schon zwei PC-Checks verweigert hatte.
-Ausschnitt aus dem letzten Entbannungsantrag "Entbannungsantrag Mihal Sins" /threads/525909/"

[...] relativ am Anfang vom PC-Check erwähnte sogar einer der beiden PC-Checker meine vergangenen Antworten; die zwei Verweigerungen welche zu dem Zeitpunkt circa 3 Monate her waren.
Nach all den ganzen vergangenen letzten Monaten verstehe ich nicht wieso die Administratoren mich dennoch durchgewunken haben und mich nach dem 3. PC-Check, welcher Negativ ausgefallen ist weiter spielen lassen haben, obwohl ich vorher zwei verweigert habe und es von denen auch erwähnt wurde, den beiden PC-Checkern war bewusst, dass ich schon zwei mal den PC Check verweigert habe, trotz dessen bekam ich keine Sanktion am Tag des 3. PC-Checks, also genau dann als es denen aufgefallen ist.

Ich besitze immer noch beinahe jede POV von jedem Event welche ich im Zeitraum vom August - Oktober mit meinem Main sowie Twink angefahren habe.
(~1,5TB an Clipmaterial auf meinem Laufwerk D:/)


Kurz und grob zusammengefasst, sehe ich selbst es nicht ein eine Sanktion, welche inzwischen ein halbes Jahr her ist und schon vor Monaten hätte sanktioniert werden sollen an mich zu nehmen. Die PC-Checker haben mich im Juli schon darauf angesprochen, aber nicht sanktioniert, sondern weiter spielen lassen und das bis zum 07.11.2023, also 175 Tage zu spät, sogar mit einem dritten Negativ ausgefallenen PC-Checks Mitte Juli.

Ich hoffe auf Kulanz und auch darauf, dass dieser Antrag sorgfältig bearbeitet wird und mir eine konkrete Antwort gegeben wird, wieso der Entbannungsantrag abgelehnt wird, falls der Entbannungsantrag ein weiteres Mal abgelehnt wird.
Mit Freundlichen Grüßen
Mihal "Michael" Sins
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom