OOC | Informationen
➔ Vorname: Ian
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-8h
➔ Ihr Discord: rolfrichter.
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Rolf Richter
➔ Level: 22
➔ Deine ID: 82339
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Administrator werden , da ich jetzt schon eine weile Auf Grand Rp De03 unterwegs bin und schon die verschiedensten und Spannende situation hatte , wo ich manchmal auch Hilfe gebraucht hätte , und möchte dafür sorgen das wenn andere mal Hilfe brauchen oder fragen etc, haben das ich ihnen schnell und einfach helfen kann , zudem bin ich auch mit dem Regelwerk gut befreundet , und möchte das Administrative Team bei ihrer Täglichen und manchmal evtl Stressigen Arbeit daher unterstützen, vorallem möchte ich darauf achten das die Spieler auf De03 keine Regelbrüche begehen, sodass der Spielspaß niemals endet , dazu kommt das ich bis jetzt in jeder Organisation war und auch das schon in Gangs unterwegs war , wodurch ich auch eine menge Erfahrung sammeln konnte .
➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)
Azzistenz Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
– Durchhaltevermögen
– Gelassenheit in stressigen Situationen
– freundlicher Umgangston
– sorgfältiges Arbeiten
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
– manchmal zu freundlich
– ganz selten, aber möglich - eine kurze Zündschnur
– ich stecke ab und zu, zu viel Energie auf einmal in Arbeit rein, anstatt sie einzuteilen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin mit dem Regelwerk sehr gut vertraut und befreundet , zudem möchte ich auch das Rp fördern , Spielern bei fragen oder ähnliches weiterhelfen, damit der Spielspaß nie endet.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Da ich kein Unternehmen besitze passt das , sollte dies der fall sein werde ich es aufjedenfall nochmal Überdenken
Schlusswort:
Vielen Dank , für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte sie überzeugen , und würde mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch Freuen.
MFG Rolf
➔ Vorname: Ian
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-8h
➔ Ihr Discord: rolfrichter.
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Rolf Richter
➔ Level: 22
➔ Deine ID: 82339
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Administrator werden , da ich jetzt schon eine weile Auf Grand Rp De03 unterwegs bin und schon die verschiedensten und Spannende situation hatte , wo ich manchmal auch Hilfe gebraucht hätte , und möchte dafür sorgen das wenn andere mal Hilfe brauchen oder fragen etc, haben das ich ihnen schnell und einfach helfen kann , zudem bin ich auch mit dem Regelwerk gut befreundet , und möchte das Administrative Team bei ihrer Täglichen und manchmal evtl Stressigen Arbeit daher unterstützen, vorallem möchte ich darauf achten das die Spieler auf De03 keine Regelbrüche begehen, sodass der Spielspaß niemals endet , dazu kommt das ich bis jetzt in jeder Organisation war und auch das schon in Gangs unterwegs war , wodurch ich auch eine menge Erfahrung sammeln konnte .
➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)
Azzistenz Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
– Durchhaltevermögen
– Gelassenheit in stressigen Situationen
– freundlicher Umgangston
– sorgfältiges Arbeiten
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
– manchmal zu freundlich
– ganz selten, aber möglich - eine kurze Zündschnur
– ich stecke ab und zu, zu viel Energie auf einmal in Arbeit rein, anstatt sie einzuteilen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin mit dem Regelwerk sehr gut vertraut und befreundet , zudem möchte ich auch das Rp fördern , Spielern bei fragen oder ähnliches weiterhelfen, damit der Spielspaß nie endet.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Da ich kein Unternehmen besitze passt das , sollte dies der fall sein werde ich es aufjedenfall nochmal Überdenken
Schlusswort:
Vielen Dank , für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte sie überzeugen , und würde mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch Freuen.
MFG Rolf