Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Töten ohne RP in der Stadt und Leichenschändigung | ID 60022 und ID 62243

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8330
Players nickname
Jamal Yokohama
Suspect ID
60022
Date of violation
Nov 22, 2023
Time of violation
12:15
Proofs
https://youtu.be/Te1W6Q8kCOA

Cheng_Jail

Player
Player
Hallo,

komme online, hole ein Mietwagen und fahre durch die Stadt. Habe den Typen noch nie gesehen und auch heute nicht. Erster Kontakt und er tötet mich :)
VIdeo fängt an bei erster Sichtung des Typen (er wollte mich anhalten für eine Mission, und ich habe es abgelehnt...) Danach verfolgten die mich ich bin normal ausgestiegen und die knallen mich um ohne Worte.

Dann wenn ich tot bin redet der Typ etwas von Fot*e und so? Definitiv Leichenschändigung, bitte auch danach handeln. Eventuell auch 62243 ID auch strafen.

EDIT: Ich sehe gerade im Video, ID 62243 sagt " du dumme Fot*e". 2 Fliegen mit einer Klatsche.

PS: An die Jungs die das waren, im Video sieht man schön wie ich euch 3 mal auseinandernehme bei der Flucht, und du traust dich dann noch zu sagen "lern fahren". Ja ich habe 2-3 Pfosten mitgenommen, aber was für nen Bullshit und un-RP ihr gefahren und gemacht habt, und das um die Mittagszeit.

Danke LG,

Last edited:

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Jamal,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Halte dich bitte an die [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

Der Titel muss der Vorlage entsprechen. Wichtig hierbei ist, dass am Ende immer die ID stehen muss.

Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?:

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom