Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36592
Players nickname
Brian Sturm
Suspect ID
57004, 60115, 22753
Date of violation
Nov 22, 2023
Time of violation
12:12 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1Bn68XAAf_s

Christoffer Sunshine

Player
Player
also der wirkliche Zinkvorgang beginnt bei 0:19 mit dem durchsuchen, Hände hoch machen und Waffe aus Hand nehmen hat ja nichts mit dem Zinkvorgang zu tun. Man sieht doch auch ganz klar das 4 der Familie im Umfeld sind...wieso lädt man da auf Krampf hoch...

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Brian,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Brian,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Völlig unabhängig davon, welcher Input hier durch die Kommentare gegebn wurde fehlt mir hier ein bisschen Input. Deine POV beginnt mitten in der Situation. Daraus resultiert, dass hier keine vollständige Betrachtung der Gesamtsituation vorgenommen werden kann. Sicherlich wird hier der Eindruck erweckt, dass die vierte Person erst nach Beginn der Situation um die Ecke kommt. Mich beschäftigt allerdings der Gedankengang, was vorab gewesen ist. Wie kam es dazu, dass die zweite Person hier bewusstlos vor der Wand gelegen hat, welche Ausgangslage brachte Euch in diese Situation, wann war der Erstkontakt mit den beschuldigten Spielern an dieser Stelle, etc. All dies sind Fragestellungen, die für einen ganzheitlichen Blick hier von Nöten sind.
Fairerweise sind all dies Fragestellungen, die ich mir bereits gestellt hatte, bevor hier weitere Kommentare unterhalb deiner Beschwerde aufgetaucht sind, welche sich nicht vollständig aus deiner POV ergeben.

Es kann durchaus sinnvoll sein in manchen Situationen einiges an Vorgeplänkel für die Beschwerde wegzulassen, da dies nicht relevant ist. Hier jedoch ist es sehr relevant, insbesondere, in Bezug darauf, ob vorab nur drei Personen anwesend waren, oder eben nicht. Darüber hinaus wird für mich hier der Eindruck erweckt, dass der Ausschnitt deiner POV lediglich die Fortführung einer Vorsituation ist und somit nicht zur vollständigen, gütigen und umfassenden Bewertung geeignet ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom