Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yonss.

Player
Player
Hiermit reiche ich meine Roleplay Biografie für meinen Genderchange Antrag ein.
Genderchange Bewerbung
Ich hoffe die Biografie kann euch überzeugen und wünsche euch noch einen angenehmen restlichen Tag.
Außerdem möchte ich anmerken, dass mir meine vorherigen Taten auf dem GrandDE03 Server leid tun und ich mich nicht mehr auch nur ansatzweise mit diesem Verhalten identifizieren kann oder möchte.
Falls es nicht funktionieren sollte würde ich mich über eine Rückmeldung freuen woran es lag oder was ich beim nächsten mal besser machen könnte, damit es was wird
Rückmeldung gerne ins ticket oder auf Discord per DM schreiben: yons.42
Außerdem möchte ich anmerken das ich mir die letzte Zeit große Mühe gemacht habe, ein sauberer Spieler zu sein. Meine letzte Strafe liegt jetzt fast eineinhalb Monate zurück. Ich hoffe man merkt das es mir mit diesem Genderchange Antrag ernst ist und ich das RP gerne mit einem weiblichen Beitrag fördern würde und ich den weiblichen Charakter nicht aus Gründen wie Gambo spielen möchte.
Ich habe bisher mit mehreren Admins gesprochen von denen jeder gesagt hat das mein Antrag gut ausschaut (was auch der Grund ist wieso ich immer wieder den selben Antrag rein schicke) und es aber an meinem Strafregister liegen würde wieso ich nicht als Frau spielen dürfte. Daraufhin gab ich mir große Mühe sauber zu bleiben und gutes RP zu spielen. Es hat sich in der letzten Zeit ja bewiesen, dass ich dies kann! (Seit fast eineinhalb Monaten Straffrei)
Nach dieser Zeit wurde mir von den selben Administratoren gesagt, dass laut ihnen über einen Monat straffrei zu sein ihnen zeigt, dass es mir wichtig mit dem Antrag ist und sie es nicht ganz nach vollziehen könnten woran es liegt das ich immer noch abgelehnt werde.
Ich hoffe das dies mit beachtet wird.
MFG. Yonss AKA Svenja

Status
Not open for further replies.
Top Bottom