Bewerbung Assistent Administrator
Informationen
1.Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 22
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 04.2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Std
5. Dein Discord Tag: g01_ontop
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Nico California 19463
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 4: ID 38170
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Guten Tag erstmal,
Ich bin jetzt seit April auf Server 4,dort konnte ich viel lernen und hab schon viel gemacht, ich war erst bei mehreren Familien, dort konnte ich mir Wissen aneignen welches ich genutzt habe um den Vagos beizutreten. Bei den Vagos habe ich mich dann bis zum Contacto hoch gearbeitet, wo ich mich um Einstellungen und Entlassungen kümmern durfte, da habe ich viel über das Regelwerk gelernt. Danach war ich viel in Gangs und beim PD unterwegs und auch eine lange und gute Zeit als Admin der Stufe 3 dort musste ich leider das Team verlassen da ich wenig Zeit hatte nun würde ich gerne Spielern helfen und aufklären, da ich gemerkt habe das es mir gefällt Leuten zu helfen und das RP zu Verbessern und um die Events und somit den Server wieder hochzubringen wäre ich gerne Teil der Event oder OrgaV deswegen würde ich gerne wieder ein Administrator werden. Und DE04 zur alten stärke helfen da 800-1000 Spieler sehr schön war.
MfG. Nico
2. Was sind deine Stärken?
- engagiert
- objektiv
- höfflich
- selbstständig
3. Was sind deine größten Schwächen?
- ungeduldig
- rede viel
- manchmal festgefahren
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja würde ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Auch hier Ja
Schlusswort
Ich würde mich über ein Positives Feedback und über ein Gespräch freuen.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 22
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 04.2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Std
5. Dein Discord Tag: g01_ontop
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Nico California 19463
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 4: ID 38170
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Guten Tag erstmal,
Ich bin jetzt seit April auf Server 4,dort konnte ich viel lernen und hab schon viel gemacht, ich war erst bei mehreren Familien, dort konnte ich mir Wissen aneignen welches ich genutzt habe um den Vagos beizutreten. Bei den Vagos habe ich mich dann bis zum Contacto hoch gearbeitet, wo ich mich um Einstellungen und Entlassungen kümmern durfte, da habe ich viel über das Regelwerk gelernt. Danach war ich viel in Gangs und beim PD unterwegs und auch eine lange und gute Zeit als Admin der Stufe 3 dort musste ich leider das Team verlassen da ich wenig Zeit hatte nun würde ich gerne Spielern helfen und aufklären, da ich gemerkt habe das es mir gefällt Leuten zu helfen und das RP zu Verbessern und um die Events und somit den Server wieder hochzubringen wäre ich gerne Teil der Event oder OrgaV deswegen würde ich gerne wieder ein Administrator werden. Und DE04 zur alten stärke helfen da 800-1000 Spieler sehr schön war.
MfG. Nico
2. Was sind deine Stärken?
- engagiert
- objektiv
- höfflich
- selbstständig
3. Was sind deine größten Schwächen?
- ungeduldig
- rede viel
- manchmal festgefahren
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja würde ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Auch hier Ja
Schlusswort
Ich würde mich über ein Positives Feedback und über ein Gespräch freuen.