Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlung (ich möchte eine Frau bleiben)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Dexter

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
9
Hallo liebes GrandRP-Team

Erstmal erzähl ich was über mich als Person im Realen Leben.
Ich bin Nico 25 Jahre alt komme aus NRW und bin Grafikdesigner im 3D Bereich für Videospiel Figuren und ich bin in Real auch ein Transgender und habe unzählige Klamotten, High Heels etc. daher möchte ich das auch im spiel bitte verkörpern können weil ich mich mit Männlichen Charakteren nicht Identifizieren kann.

Das ist mein Antrag eine Frau zu bleiben

Name: Nicole Lion ID: 10218
Geboren: 1996, San Andreas, Vespucci Beach

Meine Biografie:

Ich bin Nicole Lion 25 Jahre alt und komme aus Vespucci Beach. Als ich noch ein Kind war habe ich schon die Anziehsachen von meiner Mutter angezogen und mich geschminkt, meine Eltern haben sich zuerst gewundert und waren geschockt (nicht im negativen) sondern hatten nur angst wie die Kinder in der schule reagieren würden. Später der Schule ist dann der Fall eingetroffen was meine Eltern schon erahnt hatten und zwar die Kinder haben das nicht verstanden warum ich das mache und haben mich daraufhin Gemobbt, aber das hat mich nicht von meinem weg abgeleitet sondern nur noch stärker gemacht. Die zeit war schwierig für mich aber ich habe es einfach ignoriert und mich auf mein Weg konzentriert. Ein paar Jahre später habe ich jemanden kennengelernt der mich so geliebt hat wie ich bin und hat mir durch die Schwierige zeit begleitet und geholfen und wir sind 1 Jahr zusammen und wollen in der Zukunft auch Heiraten und Kinder haben.