Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlung (ich möchte eine Frau bleiben)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Dexter

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
9
Hallo liebes GrandRP-Team

Erstmal erzähl ich was über mich als Person im Realen Leben.
Ich bin Nico 25 Jahre alt komme aus NRW und bin Grafikdesigner im 3D Bereich für Videospiel Figuren und ich bin in Real auch ein Transgender und habe unzählige Klamotten, High Heels etc. daher möchte ich das auch im spiel bitte verkörpern können weil ich mich mit Männlichen Charakteren nicht Identifizieren kann.

Das ist mein Antrag eine Frau zu bleiben

Name: Nicole Lion ID: 10218
Geboren: 1996, San Andreas, Vespucci Beach

Meine Biografie:

Ich bin Nicole Lion 25 Jahre alt und komme aus Vespucci Beach. Als ich noch ein Kind war habe ich schon die Anziehsachen von meiner Mutter angezogen und mich geschminkt, meine Eltern haben sich zuerst gewundert und waren geschockt (nicht im negativen) sondern hatten nur angst wie die Kinder in der schule reagieren würden. Später der Schule ist dann der Fall eingetroffen was meine Eltern schon erahnt hatten und zwar die Kinder haben das nicht verstanden warum ich das mache und haben mich daraufhin Gemobbt, aber das hat mich nicht von meinem weg abgeleitet sondern nur noch stärker gemacht. Die zeit war schwierig für mich aber ich habe es einfach ignoriert und mich auf mein Weg konzentriert. Ein paar Jahre später habe ich jemanden kennengelernt der mich so geliebt hat wie ich bin und hat mir durch die Schwierige zeit begleitet und geholfen und wir sind 1 Jahr zusammen und wollen in der Zukunft auch Heiraten und Kinder haben.
Er und meine Eltern unterstützen mich seit Jahren und Helfen mir wo sie nur können und dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin jetzt seit 7 Monaten in der Hormon Therapie wo ich zuerst spritzen bekommen habe für 3 Monate und jetzt mittlerweile auf Tapletten umgestiegen bin die für die Unterstützung für weibliche Formen (Brust) und der Stimme und so weiter da sind. Demnächst wenn alles gut läuft werde ich auch unterhalb Operiert das ich eine Vollkommene Frau werde. Meine Eltern machen sich Gedanken darüber ob ich das auch zu 100% machen möchte aber ich kann mit Sicherheit sagen das es mein größter Wunsch ist und ich es auch machen will. Und jetzt erzähl ich ein bisschen über meine Liebe Familie. Meine Eltern sind Gio Lion und Gia Lion und ein kleinen Bruder hab ich auch noch den Mike Lion er ärgert mich immer sehr gerne und versteckt meine Schminke immer da bekommen wir uns auch ab und zu in die Haare aber wir vertragen uns ziehmlich schnell wieder so wie es bei Geschwister nun mal ist hehe. Mein Vater hat eine Große Kohlplantage wo mein Bruder und ich ihm jedes Wochenende helfen den er ist auch nicht mehr der Jüngste durch das viele Schwere Tragen von den Kisten hat er Probleme mit dem Rücken bekommen und muss jedes mal Schmerztabletten nehmen weil es sonst für ihn zu unterträglich wird für die Schmerzen. Jetzt noch was über meine liebe Mutter Gia Lion sie kauft gerne viele Klamotten worüber mein Vater sich immer aufregt weil es echt nicht wenig ist und mein Bruder findet das immer ganz amüsant wenn unser Papa sich aufregt weil er hört sich dann an wie jemand auf einem Mafia Film. Aber meine Mutter ist eine ganz liebe sie kocht immer lecker für uns alle und hilft überall wo sie nur kann und die gleiche Kleidergröße hat sie auch noch wie ich weswegen ich auch hin und wieder mal einfach Kleidung von ihr entwende oder Schminke haha.


3) Aktuelle Lage:
Aktuell Arbeite ich bei der Feuerwehr, aber habe in Zukunft vor zum FIB zu gehen, ich Lebe derzeit bei meinen Eltern im Arcane Anwesen, ich Besitze einen BMW i8. Ich besitze mehrere Kleider und habe eine Iced Out Rainbow Rolex. Auch die Bank ist noch gut befüllt.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Spazieren oder mache Sport und laufe ein paar runden am Vespucci Beach.


Abschlusswort

Erst einmal danke fürs durchlesen meiner Geschichte.
Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen das ich es ernst meine eine Transgender rolle zu spielen.
Da es eine große Umstellung wäre für mich einen Männlichen Charakter zu spielen.


Mit freundlichen Grüßen
Nicole Lion
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom