Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19897
Players nickname
Fabian Kaito
Suspect ID
69441
Date of violation
Nov 22, 2023
Time of violation
17:25
Proofs
https://clipchamp.com/watch/waWuYmAbPM5

Fabian Kaito

Player
Player
musste kurz weg bevor ich immer weg gehe mache ich einen clip der 4min geht und ich weiß ja nicht was da passiert ist aber ich glaube nicht das das gutes rp ist.
Und sorry das man mal kurz weg muss!

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Fabian,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Fabian,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Wer an einem Ort AFK geht, an dem andere Spielende hinkommen, muss damit rechnen, dass diese auch versuchen werden mit Dir RP zu machen. Ich mein, es kann dir genauso gut passieren, dass Du auf offener Straße nach dem Weg gefragt wirst, obwohl Du gerade am Handy bist und chattest o.ä. und eigentlich gar keine Resilienz besitzt zu antworten. Vielmehr könnte man hier fast noch sagen, dass Du an dieser Stelle die RP Erfahrung der Anderen beeinträchtigst. Allerdings wurde diese Situation bereits durch einen Administrator bewertet und entsprechend behandelt, isnofern verstehe ich Deine Meldung schon per se nicht. Lege Artis an dieser Stelle.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom