Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massives FailRP, OOC Talk, Hinweisen auf Serverregeln, OOC Beleidigung | ID: 650, 49726, 383, 45169, etc.

Status
Not open for further replies.
Your ID
10433
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
650, 49726, 383, 451
Date of violation
Feb 19, 2022
Time of violation
16:38
Proofs
https://medal.tv/de/games/requested/clips/bzMHJk3BjP2gN/OyI3g7SAO6rB

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Meine ID: 10433
ID (+ Name) der Person: 650, 49726, 383, 45169 und noch mehr
Videomaterial:
1. FailRP, OOC Talk, Hinweisen auf Serverregeln, OOC Beleidigung | ID: 650, 49726, 383, 45169, etc. recorded with Medal.tv
2. OOC_Talk2
Beschwerdengrund: FailRP, OOC Talk, Hinweisen auf Serverregeln, OOC Beleidigung
Was ist passiert?:
Wie zu sehen, scheinen diese Herren auf einem RP Server gänzlich falsch aufgehoben zu sein. Sie stehen bevor das Event steht mit illegalen Waffen in der Hand vor dem Ghetto MD und zielen auf Kollegen, daraufhin wurde ein globaler ausgelöst. Wie im Video zu sehen, war kein RP möglich und es wurde mit OOC Wörtern und Beleidigungen nur so um sich geworfen. Da es nicht einwandfrei zu erkennen ist, wer neben den o.g. IDs noch falsch handelt, habe ich diese durch "etc." abgekürzt.
Leider haben wir den nicht vorhandenen RP Strang dann sogleich auch wieder abbrechen müssen, da mit diesen Herren einfach nicht zu reden war. Die Grundsätze der Insel, scheinen den Herren wohl völlig unbekannt.

Natürlich war auch hier den meisten Beamten OOC von Vornherein klar, warum die Herrschaften in der Menge dort warten. Trotzdem befugt es sie nicht in der RP Dimension mit illegalen Waffen zu posieren und auf Kollegen zu aimen. Der Versuch das Ganze durch RP zu klären, wurde von den Herren von Anfang an massivst unterbunden.

Die letzten Minuten der Aufnahme sind leider verloren gegangen, können aber bei Bedarf mit Sicherheit von einem der Kollegen nachgereicht werden. EDIT: Zweiter link und somit auch der Ausgang der Situation ist nun verlinkt.
 
Last edited:

Changednickname

Profi
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
18
Du als Leader solltest die regeln kennen und soll er sich hops nehmen lassen? vor einem occ event somit haben die dich hingewiesen das ihr das net dürft was soll daran occ sein

EINFACH KEINE KOPF HABEN DU
 

MustafaOnlyFans

Mustafa OnlyFans
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
45
Meine ID: 10433
ID (+ Name) der Person: 650, 49726, 383, 45169 und noch mehr
Videomaterial:
1. FailRP, OOC Talk, Hinweisen auf Serverregeln, OOC Beleidigung | ID: 650, 49726, 383, 45169, etc. recorded with Medal.tv
2. OOC_Talk2
Beschwerdengrund: FailRP, OOC Talk, Hinweisen auf Serverregeln, OOC Beleidigung
Was ist passiert?:
Wie zu sehen, scheinen diese Herren auf einem RP Server gänzlich falsch aufgehoben zu sein. Sie stehen bevor das Event steht mit illegalen Waffen in der Hand vor dem Ghetto MD und zielen auf Kollegen, daraufhin wurde ein globaler ausgelöst. Wie im Video zu sehen, war kein RP möglich und es wurde mit OOC Wörtern und Beleidigungen nur so um sich geworfen. Da es nicht einwandfrei zu erkennen ist, wer neben den o.g. IDs noch falsch handelt, habe ich diese durch "etc." abgekürzt.
Leider haben wir den nicht vorhandenen RP Strang dann sogleich auch wieder abbrechen müssen, da mit diesen Herren einfach nicht zu reden war. Die Grundsätze der Insel, scheinen den Herren wohl völlig unbekannt.

Natürlich war auch hier den meisten Beamten OOC von Vornherein klar, warum die Herrschaften in der Menge dort warten. Trotzdem befugt es sie nicht in der RP Dimension mit illegalen Waffen zu posieren und auf Kollegen zu aimen. Der Versuch das Ganze durch RP zu klären, wurde von den Herren von Anfang an massivst unterbunden.

Die letzten Minuten der Aufnahme sind leider verloren gegangen, können aber bei Bedarf mit Sicherheit von einem der Kollegen nachgereicht werden. EDIT: Zweiter link und somit auch der Ausgang der Situation ist nun verlinkt.

Die bereiten sich auf das ooc-Event vor, was auch klar ist, dass die Waffen schon draußen sind, weil es in 2 Minuten beginnt, wenn ihr ein Banküberfall-Event habt, habt ihr auch die Waffen draußen. Dann ist es auch klar, dass sie genervt sind, weil sie sich auf das Event vorbereiten wollen. Generell ist es verboten, Personen vor 10 Minuten vor dem ooc-events zu kidnappen ist verboten















------> 1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | Warn
 
Last edited:

AlessioGOD

GOD
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
32
Meine Frage ist, die stehen alle in der Green-Zone und in dieser kann man garnicht zielen, wie sollen die dann auf euch gezielt haben?
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Chester Spirante,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 383 - FailRP
  • 650 - OOC Beleidigung/FailRP
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom