Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag zur Geschlächts umwandlung (beibehaltung) Versuch 3

Rejected
Status
Not open for further replies.

Klara

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
43
Guten Tag, bevor ich mit meinem Ic anfange, erst nochmal etwas zu mir ich heiße Jan bin 16 Jahre alt und komme aus Butzbach.

Ich befinde mich in einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker mit Schwerpunkt auf Versorgungstechnik.

Aber nun zu meinem Ic.



1. Mein Name lautet Klara Weber - Id 14335

2. Mein Name ist Klara Weber ich bin am 01.05. 2000, ich wuchs ohne Männliche Bezugsperson auf. Schon im Kindergarten spielte ich lieber mit Puppen und anderen Mädchen nicht mit Spielzeugautos so wie die anderen Jungs. Ich stahl immer wieder Kleidung meiner Schwester und zog sie an, wenn ich allein war. Bis sie eines Tages früher nachhause kam und mich in ihren Klamotten sah. Sie ging direkt zu unserer Mutter als diese von der Arbeit nachhause kam und Erzählte es ihr. Meine Mutter versuchte mir zu erklären das das Tragen weiblicher Kleidung falsch ist. Doch ich hörte nicht auf sie und zog weiter die Kleidung meiner Schwester an. Der Tag kam als ich in die Grundschule kam ich spielte dort ebenfalls lieber mit Mädchen und hielt Abstand zu Jungs ab der Zweiten Klasse fanden es die Mädchen cool sich zu schminken ich jedoch auch also fing ich an nicht nur Kleidung meiner Schwester anzuziehen, sondern auch noch ihre Schminke zu nutzen. Doch ich wurde erneut erwischt von meiner Mutter die plötzlich von der Arbeit nachhause kam. Sie erkannte, dass das letzte Gespräch über das Kleidungsthema nicht geholfen hatte. Doch sie verstand immer noch nicht wieso ich mich wie ein Mädchen verhielt ich glaube sie wollte es aber auch nicht. In der schule bemerkten die Lehrer im Laufe der dritten Klasse, dass ich mich anders verhielt als andere Jungs da ich weiterhin sehr zurückgezogen und schüchtern blieb meine Klassenlehrerin sprach mich vor den Winterferien darauf nach dem Unterricht an und fragte mich ob bei mit Zuhause alles in Ordnung ist. Ich antwortete schüchtern und erzählte ich von meinem Drang Weiblich Klamotten tragen und schminke zu nutzen sie fragte mich, ob ich das auch schön fand als ich mit ja antwortete wirkte sie wenig erstaunt, sie fragte mich warum ich mich dann nicht in der Schule so verhielt ich erzählte ihr, dass meine Mutter das nicht erlauben würde. Sie bot mir an mit meiner Mutter darüber zu sprechen, ich willigte ein. Ein Tag nach dem Gespräch zwischen meiner Lehrerin und Meiner Mutter sprach meine Mutter mich an sie sagte, dass sie nun verstehe das ich lieber eine Frau wäre. Ab diesem Zeitpunkt ließ sie mich in den Klamotten meiner Schwester rumlaufen meine Schwester war anfangs sehr verwirrt darüber akzeptierte es aber recht schnell. Leider wurde ich von nun an in der Schule gemobbt bis die Schulleiterin davon mitbekam sie veranstaltete eine Versammlung der Gesamten Schule mit Erziehungsberechtigten, um über das Thema und meine Situation aufzuklären. Doch als ich in die Fünfte Klasse kam ging das Mobbing wieder los. Diese mal halfen mir jedoch meine alten Klassenkameradinnen damit fertig zu werden. Ich schaffte es erfolgreich mich immer wie vor dem Biologieunterricht zu verdrücken. Ich ließ mir das wesentlich danach erklären bis es zu Sexualkunde ging darüber wollte ich nichts hören. Meine Mutter und meine Schwester starben bei einem schweren Autounfall als ich 15 von da an war ich allein. Ich zog zu einem Freund seine Familie nahm mich auf. Ich verliebte mich in ihn, doch er hatte eine Freundin und ich versuchte meine Gefühle zu verstecken es gelang mir gut er merkte es nie. Ich fing an neben der Schule zu arbeiten damit ich mir eine Operation an meinem Körper leisten konnte aber das Geld reichte nicht, bis ich Achtzehn war. Die Familie meines guten Freunds lebte sich auseinander und ich musste von dort an auf der Straße leben. Ich kam durch Nebenjobs durch, aber nun hatte ich nur noch wenige Geldreserven. Ich traf einen Alten Schulfreund, der mir half, mehr Geld durch Nebenjobs zu verdienen bis ich genug Geld zusammen hatte war ich 21 Jahre alt, doch ich finde es hat sich gelohnt. Mittlerweile traf ich die Familie Lange welche mich aufnahm so wie ich bin.

Nun lebe ich glücklich aber Imme noch mit wenig Geld in Los Santos.



Zusatz: Vielen Dank für das Lesen meines Dritten Versuchs einen Antrag zu stellen. Schönen Tag noch.


Mfg: Klara Weber
 
Last edited:

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, Glückwunsch du bist eine Runde Weiter.
Bitte melde dich bei xzoerry#8811 im Discord um in einem Persönlichen Gespräch zu überzeugen, nur die Kreativsten bekommen eine Chance.
LG Biscotti
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, Glückwunsch du konntest im Gespräch überzeugen.
Hiermit ist deine Biografie angenommen, viel Spaß in deinem RP-Leben.
LG Biscotti
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
deine RP-Biografie ist hiermit revidiert.

Bei Fragen kannst du dich gerne im Discord unter: Offline#6666 melden.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom